Um welches Programm geht es? Ist von dem Programm schonmal eine ältere Version installiert?
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
es handelt sich um ein update von AnimSprite
dieses hab ich schon installiert.
das prob tritt bei der inst von AnimSrite v2.00 auf ?!
meinst dass des deinstallieren von Anim Sprite und dann nur AnimSprite v2.00 drauf haun was hilft.// edit
habs grad ausprobiert und das war tatsächlich der fehler
hätte ich nich gedacht -
Das Problem tritt immer dann auf, wenn im Hintergrund (im normalen Taskmanager nicht sichtbar) ein Dienst (Server) läuft, der von dieser Applikation eben benötigt wird. Eine aktualisierte Version des Servers kann dann eben nicht installiert werden, solange der alte im Hintergrund noch aktiv ist => Aktualisierungsfehler!
-
Zitat
Original geschrieben von bazy
Ich weiß ja nicht, welches Handy du hast, aber bei meinem N81 ist die Funktion unterSystem > Einstellungen > Telefon > Anrufen > Gesprächsdauer anzeigen
versteckt...
Ich habe ein E61 und dort kann ich keine Einstellung Gesprächsdauer anzeigen finden :confused: Ich bekomme die Gesprächsdauer immer erst nach dem Auflegen angezeigt, aber ich hätte es lieber, wenn mir während des Gespräches die bisherige Gesprächsdauer permanent eingeblendet würde. Falls es das nicht gibt, wäre ich auch bereit, ein entsprechendes Tool zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe ein E61 und dort kann ich keine Einstellung Gesprächsdauer anzeigen finden :confused: Ich bekomme die Gesprächsdauer immer erst nach dem Auflegen angezeigt, aber ich hätte es lieber, wenn mir während des Gespräches die bisherige Gesprächsdauer permanent eingeblendet würde. Falls es das nicht gibt, wäre ich auch bereit, ein entsprechendes Tool zu kaufen.Menü->Protokoll->Anrufdauer anzeigen -> Ja so dürfte es bei den S60 3rd geräten ohne FP sein.
-
Super, das wars. Jetzt wird die Gesprächsdauer während des Gespräches eingeblendet :top: :top: :top:
P.S. Was ist ein Gerät ohne FP bzw. was ist FP? (Die Suche hat mir nicht weitergeholfen, ich kann zwar Geräte mit und ohne FP nennen, weiß aber immer noch nicht, was das ist.)
-
FP = Feature Pack
-
Ich suche jetzt schon seit STUNDEN ein funktionierendes Programm zum Stimmen von Saiteninstrumenten ...
Für die 1st-Edition hatte ich ein paar Sachen ... aber für das N95 finde ich NICHTS ... auch keine kostenpflichtige Software.
Hat jemand was ?
gruß
-
Zur Not dient ev. dieses Java-Tool Metronom, mit der 440MHz-Stimmung, bei http://adarvo.net/adarvo/theme…parentId=510695&counter=0
ciao
milun -
Zitat
Original geschrieben von milun
Zur Not dient ev. dieses Java-Tool Metronom, mit der 440MHz-Stimmung
Da braucht man aber verdammt gute Ohren und spezial Stahlsaiten SCNRDanke für den Tipp! Da muss ich gleich mal die Quinterna aus dem Koffer holen, ist sowieso Weihnachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!