Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hi,

der Taschenrechner "Calcium" (siehe Liste auf der ersten Seite) ist ja eigentlich ein ganz nettes Teil. Ich habe den früher schon auf dem N70 gehabt und war immer zufrieden mit der schönen einfachen Bedienung.

Die neue Version für das E61 sieht dann ja auch genauso aus und ist eigentlich genauso fein...

... was das Programm aber absolut unbrauchbar macht ist die Sache, dass die Programmierer für diese Version vergessen haben die Taste "3" abzufragen!

Dadurch kann man keine "3" eingeben, was bei einem Taschenrechner eher suboptimal ist. :confused:

Oder ist das nur bei mir so? Geht bei Euch auf dem E61 mit Calcium die "3" ?

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    ...dass seit der neuen E61 Firmware, man die blaue Taste drücken muss, um Zahlen einzugeben.

und selbst das scheint bei mir nicht zu klappen.. echt zum krise kriegen..

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Das hier könnte ein direkter Konkurent zum Agile Messenger werden. Das ist der Windows Life Messenger.

freeware Or Not?

• Freeware. Allerdings weiß ich nicht ob sie irgendwann mal Geld dafür haben wollen....

Motivation durch Entsetzen

• KW 42 einsortiert

Yahoo Go! - Freeware
    Search - Freeware - von Nokia - geht auch auf meinem N80
    Interactive Voice Call Master
    PPSAY - Freeware - Instant Message Tool
    Windows Life Messenger

Symboot, Netstack und Gzipper entfernt

Danke für eure Hilfe

Gruß Einstein77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!