Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Neuer FLV-Player verfügbar - toppt alle Konkurrenten problemlos weg: emTube. Review in wenigen Minuten an bekannter Stelle.

Wollte mich aber mal DIREKT melden, sobald der neue S60Ticker verfügbar ist. Detaillierte Übersicht s.o.

Ansonsten tonnenweise neuer Kram in der Pipeline wie z.B. Guardian, ShutUp uvm.

• Hab für emTube mal einen eigenen Thread eröffnet.Ich sag nur : GENIAL!!!!!
    Das worauf zumindest ich gewartet habe..... :D :top:

Motivation durch Entsetzen

• Hier http://www.wayfinderearth.com/
    habe ich mal ein interessantes Programm gefunden so eine art google earth
    umsonst runter zu laden, lauft auf meinem N95 :D

muß es aber noch ausgiebig testen was es alles kann :rolleyes:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Hier http://www.wayfinderearth.com/
    habe ich mal ein interessantes Programm gefunden so eine art google earth

wenig interessant, da mit der Version 0.3 zumindest noch eine ständige datenverbindung benötigt wurde und WLAN-zugriff nicht möglich ist/war. außerdem find ichs total daneben, wenn ich bei jedem download meine nummer angeben muss.

weiterer negativpunkt dürfte sein, dass nur die basisfunktionen kostenlos sind.

das ist natürlich nur ne persönliche ansicht, aber: es gibt bessere/interessantere/kostengünstigere alternativen..

• phanthomas
    stimmt kann ich nur unterstreichen was du sagst :top:
    habe es jetzt getestet und so am hellichten tage
    ist es dann nicht mehr so toll, vor allem das sie dich später dann auf ihre Seite locken zum teure Futures buchen :mad:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Ich suche ein Tool, das mir beim Telefonieren die Dauer des Gespräches auf dem Bildschirm einblendet. Standardmäßig geschieht das leider nur nach Beendigung des Gespräches, aber leider nicht während des Gespräches. Oder gibt es da eine versteckte Einstellung, die ich nicht gefunden habe?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche ein Tool, das mir beim Telefonieren die Dauer des Gespräches auf dem Bildschirm einblendet. Standardmäßig geschieht das leider nur nach Beendigung des Gespräches, aber leider nicht während des Gespräches. Oder gibt es da eine versteckte Einstellung, die ich nicht gefunden habe?

Also bei (N95) zeigt das Tel. während des Gespräches permanent die Zeit an. Hab auch nix groß weiter eingestellt. Es muß wohl nur Zeit/ Kosten auf ja gestellt sein (kann mich auch irren) ..

Vielen Dank!

• Bei meinem 6131 (S40) habe ich diese Einstellung auch, aber bei meinem E61 kann ich diese Einstellung nicht finden :confused: Habe ich nur einen :apaul: oder gibt es dort diese Möglichkeit nicht? Falls nicht, welches Tool kann mir da helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche ein Tool, das mir beim Telefonieren die Dauer des Gespräches auf dem Bildschirm einblendet. Standardmäßig geschieht das leider nur nach Beendigung des Gespräches, aber leider nicht während des Gespräches. Oder gibt es da eine versteckte Einstellung, die ich nicht gefunden habe?

Ich weiß ja nicht, welches Handy du hast, aber bei meinem N81 ist die Funktion unter

System > Einstellungen > Telefon > Anrufen > Gesprächsdauer anzeigen

versteckt...

• habe ein programm siegniert und will es nun auf meinem n95 installieren
    er beginnt auch mit der inst aber nach 10s kommt die Fehlermeldung: "Aktualisierungsfehler" kann mir da einer weiter helfen, an was des evtl. liegen könnte?

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!