Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Das ist ganz einfach. Wenn du im Editor zu deinem Beitrag bist klickst du einfach auf den Button "http://", der sich direkt über dem Textfeld befindet.


    Dann öffnet sich ein Fenster, in das du den Text eintippst, der später angezeigt werden soll.


    Dann klickst du auf OK. Es geht nun ein zweites Fenster auf in dem du den Link eingibst, der aufgerufen werden soll.

  • Namen mit Link einfügen:


    Über dem Texteditor auf den "http://" Button klicken, Namen eingeben, OK klicken, Adresse eingeben, OK klicken, fertig :)


    Edit: Tja, da war einer schneller ;)

  • Re: Haushaltsbuch



    Was genau willste denn erreichen?
    (abgesehen davon, dass Deine Rechnung nicht stimmt... -2000-100-100=-2200 ;) )
    Mach Dir doch ein Excelsheet....

    Bye,
    Merlin

  • Ich nutze eine Javaanwendung, die in der Version 1.4 kostenlos ist :


    MobileManager


    Finde ich persönlich tausend mal besser als Expence!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo Gemeinde,


    endlich gibt es den SMS Scheduler auch für S60 3rd Edition.


    Soweit ich es festgestellt habe, muss man das prog allerdings im Telefonspeicher installieren, dass es funzt.


    Gruß und Kuß
    bazy

  • Als Freeware Alternative zum SMS Scheduler gibt's noch:


    AutoMsg


    Inwieweit das qualitativ/ funktionsmäßig mit SMS Scheduler vergleichbar ist, kann ich leider nicht sagen.

  • endlich antwortet mal jemand :)


    Sender3211


    Das Expense habe ich jetzt mal getestet, das ist aber genauso wie Handy Expensed. Da sieht man zwar seine Ausgaben, aber leider nicht auch die Einnahmen.


    Ich habe das so hier gemeint (ohne minus :p )
    Also, das Programm sollte folgendes, einfaches können:


    2000 Euro Einnahmen
    - 100 Essen
    - 100 Tanken
    + 100 Einnahmen
    = 1900


    Die Programme die ihr mir sagt, die können nur Ausgaben zusammen rechnen!


    Kann mir vielleicht da jemand helfen?
    Es wird doch jemand seine Finanzen auf den Handy kontrollieren oder etwa nicht?!


    Ach ja, deutsch sollte es schon sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!