ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Dann gehst Du im Nokia Internet Radio
Wer redet denn vom Nokia Internetradio???
Die rede ist von Mundu Radio...
Das NIR hab ich nicht ich habe ein E61i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Dann gehst Du im Nokia Internet Radio
Wer redet denn vom Nokia Internetradio???
Die rede ist von Mundu Radio...
Das NIR hab ich nicht ich habe ein E61i
Achso - sorry. Hatte nur den Beitrag von Phantomas gelesen, und da war auch die Rede von NIR und das das dasselbe kann wie Mundu...
Oder offensichtlich doch nicht? :p
Habs grad mal ausprobiert mit NIR und einem Stream von Digitally Imported - funzt einwandfrei (falls es jemand noch interessiert)! :top:
Phantomas: Nein, aber schneller als N-LAN!
Aktive Notizen
Kann man die aktiven Notizen mit Outlook synchronisieren?
Was sind "aktive" Notizen? Ansonsten kann man das idR synchronisieren, zumindest beim N73 oder N95 geht das ganz gut ...
Aktive Notizen
Aktive Notizen kann man leider nicht mit Outlook synchronisieren
Man kann das aber manuell erledigen, da die Notizen in einem Ordner Activenotes abgelegt werden, in dem jede Notiz eine html Datei ist mit zugehörigem, gleichnamigen Ordner, der die eingefügten Elemente (Bilder, Audiodateien, etc.) enthält. So kann man die Notizen auf dem PC auch mit einem Browser betrachten.
Aktive Notizen sind ein zusätzliches Programm - unabhängig von der vorhandenen Notizfunktion und erlauben zusätzlich zur reinen Textfunktion das Einbetten von Bildern, Kontakten, Videos, Dateien, Lesezeichen, etc. - siehe auch Links weiter oben zu "Active Notes".
Re: Active Notes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sender3211
Das Nokia Programm "Active Notes" gab's bisher wohl nur für den E90 Communicator. Jetzt ist es aber von Nokia für andere Nokia Symbian S60 3rd Geräte 'rausgeben worden. Leider bin ich noch nicht zum Ausprobieren gekommen.
Active Notes sind unabhängig von der integrierten Notizfunktion und erlauben zusätzlich zur reinen Textfunktion das Einbetten von Bildern, Kontakten, Videos, Dateien, Lesezeichen, etc.
Hier ist ein kleiner Bericht mit Downloadlink (englisch):
http://news.mobile9.com/s60app…just-for-the-e90-anymore/
Hier noch ein kleiner "Workshop" anhand des E90 (deutsch):
http://www.s60.at/communicator/aktivenotizen.htm
Grüße
Das sind aktive Notizen. Dass man die normalen, integrierten Notizen synchronisieren kann ist mir natürlich bekannt. Aber eben diese aktiven?
Edit: Danke Sender3211. Da haben sich unsere Posts wohl überschnitten.
@ BernieP: Leider kann man die aktiven Notizen nur manuell synchronisieren - siehe zwei Posts weiter oben.
Edit: und noch einmal überschnitten
Edit 2: Man sollte bei Active Notes drauf achten, daß unter Optionen als verwendeter Speicher die Speicherkarte ausgewählt wird, denn sonst könnte der Telefonspeicher relativ schnell voll sein, da die eingebetteten Elemente jeweils in den zur Notiz gehörenden Ordner kopiert werden!
Habe einmal von Problemen gelesen, wenn das Prog auf die Speicherkarte installiert wird - kann ich aber so (bisher) nicht bestätigen (Nokia 6120).
Re: Aktive Notizen
ZitatOriginal geschrieben von Sender3211
Aktive Notizen sind ein zusätzliches Programm - unabhängig von der vorhandenen Notizfunktion und erlauben zusätzlich zur reinen Textfunktion das Einbetten von Bildern, Kontakten, Videos, Dateien, Lesezeichen, etc. - siehe auch Links weiter oben zu "Active Notes".
Wieder was gelernt ...
kleine Frage hierbei noch...
wollte nicht alle 500 Seiten hier nochmal durch lesen, deshalb frage ich mal so nebenbei.
Wenn ich Kennwörten und ein paar wichtige Sachen speichern möchte, wo und wie mache ich das am besten beim E51.
Möchte aber nicht unbedingt jetzt eine neue Software drauf installieren, weil die eh alle immer auf englisch sind.
Im Moment habe ich mir so die wichtigsten Sachen als sms gespeichert und dann im sms Archiv unter ein extra Ordner angelegt, weil ich normal Notizen für andere Sachen brauche.
Die aktiven Notizen reizen mich auch, jedoch sind sie dann an zwei Stellen gespeichert, einmal im Telefon und einmal auf meiner Speicherkarte.
Nur ist das irgendwie blöd, weil jeder unbefugte sie gleich lesen kann.
Ok, das ist zwar bei der sms Speicherung auch, aber da muss man schon etwas suchen, bevor man sie findet.
Kann mir jemand da weiter helfen...
Ich möchte halt auch eine Lösung, wo man auf jedes Handy mitnehmen kann, also wenn man mal das Handy wechselt.
Viele Grüße
Mister Maik
Du hättest auch einfach in dem Thread rechts oben auf 'Dieses Thema durchsuchen' deine Frage eingeben können.
Und nur 2 Seiten weiter vorne wurde zB genau das geschrieben:
ZitatKostenlos (statt wie auf Seite 168) bekommst du auch das Tool ActiveLock. Mit dem kannst du dann jede einzelne Anwendung auswählen, vor der dann nach einem Passwort gefragt wird. Find ich ganz praktisch so.
Grüßle
Mike
Das in Kombination mit den Active Notes klingt doch sinnvoll, oder? Alternativ deine SMS-Ordner schützen. Oder doch für sensible Passworter ein paar wenige Euro in die Hand nehmen und n Passwortmanager kaufen. Gehe einfach von Worst-Case aus: Du verlierst dein Handy. Dann hat der Finder ewig Zeit, alle Ordner zu durchsuchen...
Oder versuche mal, ein PW-geschütztes Excel-Sheet zu erstellen. (Kann das E51 die lesen?)
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!