Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• "Aufgaben" benötige ich für andere Dinge. Da ich heute zum Beispiel schon Aufgaben für nächstes Jahr Mai habe, an die ich heute noch nicht erinnert werden möchte, habe ich "Aufgaben" im StandBy ausgeblendet.

Mir geht es nicht darum, etwas in Notizen "aufzuschreiben", sondern ich möchte auf einen Blick an etwas wichtiges erinnert bzw. es beim angucken des Handies immer wieder sofort sehen werden ... sei es eine Notiz das ich auf Arbeit noch irgendwas wichtiges machen muss oder beim Einkauf an was denken oder früh beim Aufstehen an was denken muss was ich mitnehme etc.

Eben so wie "StickIt" für UIQ. Da kann man einen beliebigen Text im StandBy wie ein "PostIt" einblenden und sieht es immer sofort. Leider funktionieren die UIQ-Programme ja nicht mit S60.

• Zitat

Original geschrieben von jungmario Da ich heute zum Beispiel schon Aufgaben für nächstes Jahr Mai habe, an die ich heute noch nicht erinnert werden möchte, habe ich "Aufgaben" im StandBy ausgeblendet...

Sowas suche ich auch. Bei mir zeigt er auch Termine bzw. Aufgaben, die im nächsten Jahr erst stattfinden!!! :mad:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Können wir mal wieder zum ursprünglichen Sinn des Threads kommen? Es nervt tierisch, ständig neue Nachrichten von Leuten zu lesen, die auch eine Lösung suchen. Entweder ihr habt eine und postet sie, oder lasst es sein.
    So, das musste mal raus.
    BTT

Gruß Knud

• Es gibt jetzt einen Ebay clienten für java fähige Handys

http://unterwegs.ebay.de/handysoftware/

nur leider kann ich ihn nicht ausprobieren, habe keins der aufgeführten Geräte.
    Wenn ich die N95 Version runterlade (die eigentlich mit meinem E51 kompatibel sein müsste) gibts nur ne Fehlermeldung beim download. Handy nicht unterstützt !

Wäre nett wenn mir jemand die N95 oder E65 Version oder irgend ne andere 240x320 kompatible Version zukommen lässt oder ne Idee hat wie ich an die Software komme

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Bei mir geht nur der Safari Browser auf aber downgeloadet wird nix! :mad:

Wird denn dein Telefon unterstützt ?

• Klar. N95 steht ja in der Liste...
    Aber es gibt ja mehrere "Bewertungen" auf der eBay Seite dazu. Da meckern viele, dass sie es nicht installieren können. Wenn es so viele sind, glaube ich einfach nicht, dass es nur an der Dummheit der Leute liegt... ;) ... und rechne dann auch mit einer baldigen Behebung dieses Dilemmas seitens eBay! ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    ... und rechne dann auch mit einer baldigen Behebung dieses Dilemmas seitens eBay! ;)

Das hoffe ich auch.

Leider ist kein Link zu den Entwicklern zu finden, sonst könnte man die mal anschreiben um die Sache etwas zu beschleunigen.

danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!