Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hallo Pauls :D

Leider war meine Suche nach einem passenden Programm fürs E51 bisher erfolglos :(
    "Hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben!". Ich wünsche mir daher eine Möglichkeit, Notizen auf dem StandBy-Bildschirm anzuzeigen. Bisher hatte ich immer SonyEricsson-Geräte und mit StickIt gibt es da ja auch eine Möglichkeit für UIQ, aber eben leider nur UIQ und nicht S60.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man einen beliebigen Text einfach auf dem StandBy-Screen darstellen kann?

"Aufgaben einblenden" scheidet aus, da ich viele Aufgaben in der Zukunft habe, das E51 die aber dummerweise jetzt schon mit anzeigt ...

Kann mir bitte jemand helfen? :rolleyes:

• m.w. nach gibt es sowas nicht. m.w. nach gibt es eh kaum applikaitonen, die sich in den activestandby-screen einklinken. man möge mich ggf. eines besseren belehren (mobigenie und lcg jukebox sind hier seltene ausnahmen..)

ansonsten: tonnenweise udpates. weitere folgen gleich..

• Es gibt da noch den Islamic Organizer von ASGATech. Der hat die Option zum aktivieren des Active Standby. Dann Taucht im Bereich wo eigentlich der Profil-Name steht ein Balken (der die Restzeit zum nächsten Tagesgebet anzeigt) und das Hijri Datum auf.

• Zitat

Original geschrieben von jungmario

Kennt jemand ein Programm, mit dem man einen beliebigen Text einfach auf dem StandBy-Screen darstellen kann? ...

Kann mir bitte jemand helfen? :rolleyes:

Hallo jungmario
    Das kann das E51 von selbst, dafür brauchst Du kein Programm.
    Unter
    Menü - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Themen - Energiesparmodus - Text
    kannst Du einen Text eingeben, der neben der Uhr angezeigt wird.
    Ich hoffe, Du meinst diesen Standby-Screen. Auf dem Aktive Standby könntest Du einfach eine Notiz ablegen.

tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Das mit den Aufgaben musst du mir nochmal erklären - du könntest doch deine Notizen einfach mit einem Datum 2010 oder so einspeichern. Ist zwar n Workaround aber dann bekomst die doch noch in 2 Jahren angezeigt. Die erledigten Notizen einfach löschen und gut is?

An sonsten evtl. die Notiz-Funktion auf eine der 5-7 Schnellzugriffe im Active-Standby stellen und dann musst du eben noch einen klick machen um zu deiner Notiz-Liste gelangen?

Grüßle

Mike

• Einen beliebigen Text reinschrieben, respektive die Notizen einblenden geht nur bei S40v3. Bei S60 gibt es da afaik keine saubere Möglichkeit.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Einen beliebigen Text reinschrieben, respektive die Notizen einblenden geht nur bei S40v3. Bei S60 gibt es da afaik keine saubere Möglichkeit.

Ein Schreibtool für S60 muss ich also weiter nicht suchen? Ist das richtig? Ich könnte sonst mit meiner faltbaren Tastatur meinen PocketPC vergessen machen bzw. nicht extra mitschleppen.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Geht es um Cclock oder um HandyClock?:confused:

Wie inzwischen schon richtig erkannt gehts um HandyClock :)
    Ausschalten wäre zwar ne Möglichkeit, aber es kann doch nicht sein, dass n Programm für über 20€ nicht in der Lage is, den Wecker im Lautlos-Profil hörbar lingeln zu lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!