FTP Client fuer S60 3rd Edition.
Software ist einsame spitze. 100% Freeware :top:
gruss JP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FTP Client fuer S60 3rd Edition.
Software ist einsame spitze. 100% Freeware :top:
gruss JP
ZitatOriginal geschrieben von Bond 08/17
Ich benutze HandyClock und musste jetzt leider feststellen, dass der Wecker nicht klingelt, wenn ich das Profil "Lautlos" aktiviert habe...
Weiss da jemand Abhilfe zu schaffen?
Tut mir leid, dass ich die Frage nochmal pushen muss - aber das ist echt unpraktisch und ich hab bisher noch keine Lösung gefunden...
Also irgendwelche Tipps?
GPS Daten anzeigen der Bluetoothmaus...
kennt jemand - oder gibt es - ein programm welches ganz simpel die daten der gefunden satelliten anzeigen kann? die generellen angaben wie position etc. sind schon bekannt ("GPS Daten" programm von nokia), aber vielleicht eine übersicht mit allen satelliten, dem empfang und der daten der einzelnen satelliten und evt. auch eine "karte/radar" welche grafisch die satelliten darstellt?
das wäre fein :top:
ps:
bin umsteiger von s40 auf s60 und habe zum ersten mal ein GPS gerät
bitte um nachsicht für allfählig "komische" fragen... :o
edit:
andere navigations softwares haben dies meist schon drin. ich suche eine seperates programm dafür...
Tut mir leid, dass ich die Frage nochmal pushen muss - aber das ist echt unpraktisch und ich hab bisher noch keine Lösung gefunden...
Also irgendwelche Tipps?
Schalte das Gerät doch einfach aus!
Also irgendwelche Tipps?
Tipp1: In den richtigen Thread schreiben
Tipp2: Neueste Version downloaden (1.18) - bei mir auf dem N95 läuft der Wecker ohne Probleme auch im Lautlos Profil! Hab es eben für dich nochmal getestet.
Tipp3: Wenn alles nix hilft - dem Author (siehe Tipp1) ne Mail bezüglich dessen schreiben...
Grüßle
Mike
Geht es um Cclock oder um HandyClock?:confused:
ok dann geb ich mir selbst den tipp erstmal gescheit zu lesen hatte wohl nen augenpaul...
Und was haben deine Tips mit HandyClock zu tun?
Genauso war mein Beitrag vor deinem Beitrag gemeint! Ich hatte mich verlesen und dies in selbigem Beitrag kundtun wollen - nebst Entschuldigung meinerseits
Grüßle
Mike
Sorry, ich dachte, Seite 165 wäre die letzte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!