Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    wobei der Telefonspeicher ja auch als "Ram" benutzt wird... man muss den perfekten ausgleich schaffen ;-)

Falsch! Das ist nur bei WM Geräten so. Symbian hat getrennten RAM und Speicher!

Kannst den Handyspeicher ruhig vollmachen.

Ich installiere Tools und Dienstprogramme wie Wecker, Browser, Player etc. aufm Handy und Zeug wie Spiele und Navi auf die Karte.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Du musst im Profil unter "Ruftonlautstärke" die gewünschte Lautstärke angeben, aber darauf achten, dass die Ruftonart auf Lautlos bleibt! In Handy Clock kannst du auch noch die Lautstärke verändern.

Danke für den Tipp, hab ich gleich mal ausprobiert - aber leider ohne Erfolg :( Der HandyClock-Wecker bleibt immer noch stumm...

• Verlängerung der Sprachaufnahme

Habe danach gesucht, aber leider nix gefunden, und zwar ob und wie es geht, hinsichtlich der Sprachaufnahme beim N73 den Zeitrahmen von 60 Sekunden zu verlängern.

Was ich im Netz aktuell gefunden hab ist nur ein Programm namens "Psiloc Extended Recorder"... gibts da noch Alternativen, vor allem kostenloser Art?

• Oh danke! Fine Sache!

:top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hi Community,

1. Kennt jemand ein Programm für S60v3 mit dem man rar-Dateien öffnen kann. Mehrere Parts sollten unterstützt werden.

2. Weiter wäre dann noch ein Programm interessant mit dem man Cryptload-Dateien oder rsdf-Dateien entschlüsseln und anschließend downloaden kann?
    Quasi Cryptload für S60v3.

Ich befürchte ja fast, dass es sowas nicht gibt. Aber hoffen darf man :D:D:D

Ach ja: In Entwicklung ist sowas auch nicht oder?

Danke euch im Voraus ;) :)

• neue version wikipedia

hab hier http://series-sixty.blogspot.c…-version-10-released.html was ueber die neue wikipedia gelesen nur an die 90 mb und 8500 pics klingt klasse, das einzige problem ist isilo, habs installiert aber wenn ich es offnen will passiert nichts, versuche ich die wikipedia datei - ja natuerlich vorher entwinrart - zu oeffnen kommt unbekanntes format, hab auch den QReader probiert, klappt auch nicht, kann den qreader zwar oeffnen aber er scheint die wiki datei nicht zu erkennen, irgendwelche vorschlaege?

ps handy ist 6110 navigator

Vielen Dank fuer eure Hilfe,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Unabhängig davon obs läuft oder nicht sind 2.050 Artikel ein Armutszeugnis, kein Wunder dass es nur 90 MB sind, die englische Wikipedia hat 2.081.070 Artikel.

Ist also die Frage wieviel dir das dann bringt...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• wenn du eine bessere offline alternative hast, bin fuer jedn vorschlag offen, haette halt gern was zum nachschlagen fuer unterwegs, vorschlaege?

I scrutinize therefore I am

• Gibt es eigentlich einen Payer der AVI Dateien direkt abspielt ohne vorher zu Convertieren?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!