Bei mir gibt es im Programmmanager mehrere Search Einträge, die ALLE deinstalliert werden müssen. Neben dem eigentlichen Searc´h Programm gibt es nämlich auch noch die Plug-Ins. Danach die neue Version installieren
Michi
Ich bin noch auf der Arbeit und kann mir erst heute Abend das Update installieren.....werde das, was du geschrieben hast dann auch mal ausprobieren. Aber eigentlich sollte er es so machen wie du es beschrieben hast!! Alles andere wäre ja ein Rückschritt.....
Ich werde berichten.... :top:
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
hat jemand schon das prog handyradar?
wenn ja könnte er es uppen oder mir schicken? -
Hi,
ich wollte mir unter dem Link http://www.libri.de/shop/actio…/wikipedia_als_ebook.html
die Wikipedia ( Stand 2006 ) runterladen. Aber da geht nur ca.33 Kb/ sek.Habt Ihr ein Link wo es schneller geht?
-
Michi
Das selbe ist bei mir auch. Wobei das neue Search 4.0 hammergenial ist!!!rnbboy91
Ich denke, dass Programm das du suchst und hier geupped werden soll ist keine Freeware. Von daher stehen deine CHancen schlecht! Aber mal im ernst...dass Programm macht genaus dasgleiche, dass du auch unter der Option "neues gekoppeltes gerät" unter Bluethooth einstellen kannst!! Das würde ich mir noch nicht mal installieren wenn es umsonst wäre.... -
Jep - optisch ist es schon wirkilch cool - aber mit fehlender Nummernsuche werd ich wohl beide Search drauf lassen müssen
-
Noch mal Aktualisierungsfehler
Hatte irgendwann mal SlovoED auf meinem N80 installiert!Hatte aber Probleme mit der Schrift,das Programm kam wohl mit dem Font Manager nicht zurecht,also wieder deinstalliert!
Letztens wollte ich es noch mal ausprobieren,da kam bei der Installation auch der "Aktualisierungsfehler" und ausserdem wäre das Programm bereits da!?Also hab ich nachgeschaut,um zu löschen aber ich finde es weder mit x-plore noch mit dem Programm-Manager!
Grüsse,Heike -
Ich hab grad mal den Psiloc irRemote Sammelthread eröffnen... desshalb hier bitte keine weiteren irRemote fragen rein, sonder alles nach:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314839dort gibt es auch eine Anleitung, wie man für 2€ an die Beta kommt!
-
Stoppuhr
Hallo!
Laut technischer Daten verfügt Nokia E51 über keine Stoppuhr. Sie ist mir jedoch enorm wichtig. Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm mit Stoppuhr-Funktion oder am besten reine Stoppuhr für S60 3rd Edition (wie E51) existiert?
Vielen Dank im Voraus!
-
Wie wärs mit cClock...?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!