Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Ich hab mir die aktuelle Version von ActiveFile signiert, bekomme bei der Installation aber einen "Aktualisierungsfehler" und die Installation bricht ab.
    Ich hatte mal versucht das zu installieren, da gab es aber ein Problem mit der Signatur und es wurde nicht installiert...

Probier diese Version aus (ist bereits signiert): Download Active File 1.25

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Betreibt jemand von euch auf dem N95 oder auf dem N95 8GB ein Anrufbeantwortergrogramm (gerne auch Sahreware) bei dem das Handy bei einem eingehenden Anruf der auf den Anrufbeantworter umgeleitet wird nicht den Lautsprecher oder schlimmer noch das Mikrofon aktiviert?

Ist ist besondern im Profil Lautlos sehr störend und erfüllt dann seinen Sinn und Zweck leider nicht.

• Nokia Search 4 gibt es jetzt als download für einige ausgesuchte Nokia Modelle.
    Vorteil: Man hat das erweiterte Search Programm auf seinem Handy
    Nachteil: Es bindet sich nicht wie bei einem FW Update in den Desktop ein sondern muss manuell wie die alte Version auch gestartet werden!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• irRemote

Auf der Webseite vom Psiloc-Shop gibt's eine kostenlose, befristete Betaversion von irRemote - die läuft allerdings auf meinem N80 nicht - ich glaube Voraussetzung ist dass schon andere Psiloc-Kaufprogramme auf dem Handy installiert sind.
    Link

• Tommmmm
    Scheiße-da war jemand schneller. Habe ich gerade auch auf HowardForum gefunden. Da ich aber momentan keine andere Psiloc Anwendung bei mir installiert habe kann ich es im Moment nicht ausprobieren.......

Motivation durch Entsetzen

• @da@niel:

Kann das sein oder funzt die neue Suche nicht mehr mit teilen der Telefonnummer? Fand das ganz witzig. Bei der "alten" konnte man 315 eingeben und es wurden mit auch Telefonbucheinträge mit der Telefonnummer 07315612345 gefunden.

Das war eigentlich ganz sinnvoll wenn einem mal ein Teil einer Telefonnummer nicht mehr eingefallen war...

Was auch noch lustig ist - gebe ich gar keine Nummer ein und drücke bei Konakt einfach so nach rechts findet er so grob geschätzt 10 Einträge mit Hyroglyphen *g* Sieht aus wie der Telefonbucheintrag in HEX (Beispiel: 34bf50345eefba37)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Nokia Search 4 gibt es jetzt als download für einige ausgesuchte Nokia Modelle.
    Vorteil: Man hat das erweiterte Search Programm auf seinem Handy
    Nachteil: Es bindet sich nicht wie bei einem FW Update in den Desktop ein sondern muss manuell wie die alte Version auch gestartet werden!! ;)

Deinstallieren geht leider nicht! Unter welchem Stichwort erscheint das programm in dem Programmmanager?

Habe 2 programme deinstalliert, eins hieß Nokiasearch und das zweite hieß In-Device Search!!
    Trotzdem erscheint eine Verknüpfung in dem Ordner Programme!!! Was ist denn das für ein blödes Programm! Braucht ewig bis es startet...

:flop:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ja danke, das habe ich schon überlegt aber, so soll's eigentlich nicht sein! Ein deinstalliertes Programm soll samt seine Verknüpfungen verschwinden oder? :mad:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!