Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Noch jemand eine Idee wo ich so ein Foto Programm finde was Gesichter verzerrt?
    "Photo Wings" geht leider bei obigem Link nicht. :(

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Noch jemand eine Idee wo ich so ein Foto Programm finde was Gesichter verzerrt?
    "Photo Wings" geht leider bei obigem Link nicht. :(

Du meinst es läßt sich nicht installieren, downloaden habe ich ihn vom obigen Link! (6110 Navigator)

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Mich würde ein kleines Tool interessieren, wo ich ein Bild verkleinern kann und einen Ausschnitt ausschneiden kann.

• User_handy
    Du hast es via PC von dort runter geladen? Was ist es für eine Datei?

Durch das Chinesisch bist du durch gekommen oder wie?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja kalr!! Sag bloß nicht du kannst kein Chinesisch! :D:D:D

Augen auf!!! Da steht Englisch auf der Seite... 产品列表

Ach ja 产品列表 bedeutet KLICK! :D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Was war da mit mir los :rolleyes:

Merci

Bertolt Brecht

• Ich suche einen möglichst guten gratis Video Konverter. Hab schon sehr oft von z.b Super gelesen nur finde ich per google nicht. Ich wäre für einen Link dankbar

Die Konverter die ich gefunden habe lassen sich entweder nicht entpacken oder funktionieren garnicht bzw nur zur hälfte wie den der bei der PC Suite dabei ist der Konvertiert aber ohne Bild. Er soll nichts können ausser sauber konvertieren das ist alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!