Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Wie wärs mit Nokia Maps?
    Wenn man nicht navigieren will ist das umsonst.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • schon jemand die neue qip version ausprobiert? bekomme mit der 1021 immer die Meldung das es eine neue Version gibt, auf der QIP-Seite ist die allerdings nur im russisch-sprachigen Teil zu finden.... darum auch meine Frage ;)



    Zitat


    Wie wärs mit Nokia Maps?
    Wenn man nicht navigieren will ist das umsonst.


    Bekommt man da denn die Karte dauerhaft auf's Handy!? :confused:


    Weil jetzt hat das Teil zB für München 1,5MB an Kartenmaterial gezogen....


    in der Hilfe steht "Wählen Sie Karten aus dem Menü aus. Beim ersten Programmstart ist die Karte auf die Landeshauptstadt bzw auf eine Kreiusstadt in Ihrer Region ausgerichtet, die vom lokalen Netz festgelegt wird."


    Nur leider habe ich da im Menü keinen Punkt Karte....!?

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    habe ja nie behauptet es sei neu. Habs hier nur zum Anschein gebracht da es noch nicht in der Liste ist. ;)


    BGrosse
    hatte das problem auch. Bei mir lag es daran, dass power boot auf der Speicherkarte installiert war. Seitdem es auf dem telespeicher liegt, funzt es 1a zusammen mit tm.


    gruss jp


    war auch kein diss oder so, johnP..


    Meine goldene Regel zur programminstallation heisst: PROGRAMME auf den internen, DATEN (vids/karten/mp3/documents/wasauchimmer) auf den externen speicher. hat den vorteil, dass man selbst bei kartenwechsel alle progs dabeihat. und selbst mir, der echt nen haufen testet und deshalb aufm gerät hat, ist der interne speicher noch nicht ausgegangen.. nurn tipp



    ick bin heut auch mal zu faul zum suchen - da es ja offensichtlich einige beta-tester von irRemote hier gibt: wie füge ich denn geräte hinzu, die NICHT in der liste stehen? würde ja gerne testen, allerdings scheine ich nur extrem unübliche gerätschaften zu haben. entweder ist der hersteller gar nicht in der liste oder meine produktcodes weichen geringfügig ab und stellen sich beim test als inkompatibel heraus - any clues? kann man nicht selbst geräte anlegen oder das teil programmieren? geht ja bei den x in one flippen auch, die man sonst kaufen kann...


    nervt mich grad tierisch an :P

  • Phantomas:


    Du hast dir aber schon mal die Liste vom LIIRC runtergeladen und dort eins dann bei psiloc (mit dem Beta-Login) hochgeladen? Anders wüsste ich leider auch nicht.
    Was bei meinem Philips Flat-TV geholfen hat, war übrigens in den Settings in irRemote den IR-Methode Wert von 1 auf 3 zu setzen. Dann hat eine Fernbedienung wunderbar gefunzt.
    Was aber genau der Unterschied zwischen Methode 1-3 ist - hab ich keinen Plan :D


    Grüßle


    Mike

  • ne, michi - scheint ich hab da ne mail mit den relevanten infos aus versehen gelöscht. magst du mir die infos nochmal per pn geben wenn möglich? login und so sollte ich haben, wenn ich mich nicht täusche..


    die ir-modes 1-3 habe ich mit allen geräten ausprobiert, die ich habe - allerdings gabs die genauen modelle nicht. den rest konnte ich wg. der fehlenden mail nicht testen. danke für den hinweis schonma!

  • Michi: merci!


    edit: wasn kack! nicht mal dort sind irgendwelche devices vorhanden, die ich besitze! gibts nicht ne möglichkeit, die DOCH noch irgendwie zu hacken, meinetwegen komplett selbst zu erstellen? die verf*ckte all-in-one steuerung die ich nämlich habe, kann die geräte ALLE ansteuern und das rad ham die ja sicher auch net neu erfunden..


    ich könnt brechen!

  • Du kannst mit Lirc und nem Infrarotempfänger deine jetzige Fernbedienung anlernen und als Datei erstellen.


    FÜr Windows nimmste WinLirc.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!