Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Solche eMail-Adressen werden nicht akzeptiert. Da kann dir keiner außer du dir selber helfen. Du musst dich mit einer eMail-Adresse registrieren, die akzeptiert wird.

Eventuell hast du eine Chance, wenn du dir eine kostenlose eMail-Adresse eines unbekannten Freemail-Hosters holst, den symbiansigned nicht als solchen erkennt.

Oder hast du eine eigene Domain mit eMail-Adresse oder eine Firmen-eMail-Adresse?

diese Antwort hat mir wirklich weiter geholfen, woher soll ich denn wissen welche Adressen von Symbian akzeptiert werden....

• Ich denke, das weiß keiner so genau. Sie sagen ja auch nur, dass "öffentliche Mail Adressen" auf der Black List stehen. Also sicher alles, was "GMX", "YAHOO", "MSN", "WEB" und wie sie alle heißen, beinhaltet... ;)

So schreiben sie es zumindest auf ihrer Seite:
    zur Black List gehören

Zitat

Public email domains and/or domains where there is a history of inappropriate usage.

Demzufolge gehören "eigene .DE Domains" zur Gray List:

Zitat

any non public email domains with a limit on the number of accounts per domain.

Alles klar? ;)

@edit:
    Habs grad nochmal versucht (der letzte Versuch war Mitte der Woche): sie lassen mich jetzt auch rein! :D

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich hab mich da mit meiner web.de Adresse angemeldet und hatte keine Probleme. Ich weiß nicht, ob die das unterdessen umgestellt haben, ist bei mir auch schon ne ziemlich lange Zeit her.

• ok, dann gleich die nächste Frage hinterher, wie und wo komme ich an so eine eigene.DE Domain???

• @SWmily:
    Die haben diese temporäre Sperre ja erst vor einigen Wochen eingeführt. Vorher konnte sich ja jeder anmelden und das wollten sie halt verhindern. Die, die sich schon vorher angemeldet hatten, die stehen sicher auch weiterhin auf der White- oder Gray List. Nur Neuzugänge werden jetzt restriktiv gehandled.

@uragan:
    Domain-Hoster gibts doch wie Sand am Meer. Sind Dir noch nie aus ner Computerzeitschrift diese Blättchen entgegen gefallen? 1&1, Strato und wie sie alle heißen? Gibt natürlich auch 'n paar kleinere wie z.B. One.com, die sind dann vielleicht auch günstiger. Dafür hast Du Deinen eigenen Webspace und Zilliarden von eigenen Mail-Adresse usw. Aber eins ist halt klar: DAS gibts nicht umsonst. Man ist dort bzw. bei der DENIC dann persönlich registriert und der Eigentümer der Domain. Diese Prozedur dauert auch ein bischen - also nichts für Dich, wenn Du "grad mal eben" ne eigene Domain brauchst, um Dir ne signierte SIS-Datei zu erstellen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    @uragan:
    Domain-Hoster gibts doch wie Sand am Meer. Sind Dir noch nie aus ner Computerzeitschrift diese Blättchen entgegen gefallen? 1&1, Strato und wie sie alle heißen? Gibt natürlich auch 'n paar kleinere wie z.B. One.com, die sind dann vielleicht auch günstiger. Dafür hast Du Deinen eigenen Webspace und Zilliarden von eigenen Mail-Adresse usw. Aber eins ist halt klar: DAS gibts nicht umsonst. Man ist dort bzw. bei der DENIC dann persönlich registriert und der Eigentümer der Domain. Diese Prozedur dauert auch ein bischen - also nichts für Dich, wenn Du "grad mal eben" ne eigene Domain brauchst, um Dir ne signierte SIS-Datei zu erstellen... ;)

das sehe ich auch so, nur um mal ein Proggi oder so zu signieren lohnt sich der Aufwand nicht. Könntest Du für mich dieses Proggi signieren? Und wenn ja was brauchst Du alles von mir?

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ich glaube von lonelycatgames die Jukebox kann das :)
    Das waren nun 2 Namen, nach denen du suchen kannst (ist aber nicht kostenlos)

Grüßle

Mike

Danke das kann das.

Optimal!

• @uragan:
    Also, ganz exakt kann ich es Dir noch nicht sagen, weil ich es selbst noch nicht gemacht hab. Wie gesagt: ich hab mich ja grad selbst erst angemeldet.

Ich hatte allerdings schonmal angefangen, für den TYSaver das zu machen bis zu dem Punkt, als ich zu SymbianSigned.com mußte, wo es für mich dann nicht mehr weiter ging. Ich hatte da mit einem Tool eine Zertifikatdatei erzeugt (glaub ich), die man SymbianSigned.com dann über seinen Account zukommen läßt, und dann kriegt man irgendwas zurück, was man dann zusammen mit seiner Installationsdatei verwurschtelt.

Ich habs damals nach dieser Anleitung hier angefangen (und fand die soweit auch ganz gut ;) ): klick

Kannst ja mal anfangen und mir dann geben, was Du hast. Ich werds mit dem TYSaver dann für mich selbst sicher auch nochmal probieren (wenn ich mal wieder Zeit hab :rolleyes: ).

Ab hier aber besser per PN... ;)

• Mal ne blöde Frage:
    Könnt ihr Diskussionen über das Signieren nicht in den passenden Threads machen?
    Hier sollte es eigentlich nur um neue oder aktualisierte Proggis gehen... :mad:

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Mal ne blöde Frage:
    Könnt ihr Diskussionen über das Signieren nicht in den passenden Threads machen?
    Hier sollte es eigentlich nur um neue oder aktualisierte Proggis gehen... :mad:

sorry, habe nicht gesehen das es hier schon einen Thread "Problem beim signieren von S60 Programmen" gibt, gelobe Besserung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!