Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Auf http://www.coreplayer.com steht ja:
    CorePlayer™ Mobile for Symbian is not available yet. It should be available at approximately 6PM PST on Wednesday 8/29/2007.

Vielen Dank!

• hecke
    DAS frage ich mich auch gerade.....fühl mich von denen ein wenig verarscht. Nachdem die den Release Termin mehrmals um Wochen und Monate verschoben haben, machen die so eine fette Ankündigung und was nun? Immer noch die selbe Meldung....wird wohl heute nichts mehr!!
    :flop:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Leute, ich verzweifel noch...

Mein Problem: ich wollte eigentlich nur eine Möglichkeit, die Jahrestage, die ich mit Outlook gesynct habe ins Handy (N95) so einzustellen, dass das Handy nicht jedesmal um 0 Uhr anfängt, mich aus dem Bett zu brüllen.

Warum umständlich, wenn es auch einfach geht ... Das ganze ist alles eine Frage der Einstellung .... Also, als erstes würde ich mal die Erinnerung auf AUS stellen, da kann dein Handy nicht mehr brüllen ... Dann solltest du die Funktion AKTIVER STANDBY nutzen - da kannst du in deinem Display einige Funktionen anzeigen lassen unter anderem deine Termine für den Tag, d.h mit einem Blick auf dein Display siehst du direkt, wer an dem Tag Geburtstag hat ... Der einizige Nachteil ist nur, dass du keine Alterangabe hast, aber dafür kostet das ganze nur ein Minuten Zeit ...

in diesem Sinne

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Auf http://www.coreplayer.com steht ja:
    CorePlayer™ Mobile for Symbian is not available yet. It should be available at approximately 6PM PST on Wednesday 8/29/2007.

Vielen Dank!

6PM PST on Wednesday 8/29/2007
    das ist bei uns dann um
    7.00 Uhr am Donnesrtag 8/30/2007

cu Beaver

• Olli:
    Warum mit Krücken, wenn's auch wie gewollt geht? :D

Nein, natürlich nutz ich den Standby Screen - das is ja alles gut so. Ich will aber schon akustisch durch ein Signal erinnert werden. Ich schau einfach nicht automatisch jeden Morgen aufs Handy, wenn ich es einstecke. Und wenn dann ein Geburtstag ran ist, hab ich erstens vergessen, rechtzeitig ein Geschenk zu besorgen und die Gratulation mach ich am Besten auch am Besten morgens gleich als erstes. Sonst vergeß ich es den Tag über wieder und... (Du siehst - ein Beispiel mitten aus dem Leben) :D
    Also bleibt alles wie es ist und man stellt einfach in Outlook selbst die Geburtstage zwar als ganztägiges Ereignis ein, allerdings mit einer Alarmvorlaufzeit nicht von 1 Woche (wie bei mir eingestellt, denn dann brüllt er eben ab 00:00 Uhr eine Woche vorher, da der Termin ja in einer Woche von 00:00 Uhr bis 00:00 des nächsten Tages geht ;) ), sondern z.B. von 3,5 Tagen. Da hab ich dann 3 Tage Zeit und ich werde kurz vor der Mittagspause 3 Tage vorher dran erinnert und kann gleich noch ein Geschenk kaufen gehen.. :D

Ich hab das jetzt mal für die paar Leute gemacht (waren nur so 20-30) und die Nokia Suite hat auch brav alle als Änderungen betrachtet und übertragen. :)
    Der Nächste ist jetzt am 03.09. - das heißt, er müßte morgen Mittag Punkt 12 wieder anfangen mit Jodeln. Ich bin gespannt... :D

Von daher geb ich Dir Recht: es ist nur Einstellungssache! Nur eben an anderer Stelle... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von Beaver
    6PM PST on Wednesday 8/29/2007
    das ist bei uns dann um
    7.00 Uhr am Donnesrtag 8/30/2007

cu Beaver

ÄHM PST ist UTC-8, wir sind UTC+2 soll heißen 6PM PST 29.08 ist 4:00 30.08

Also in knapp 4 Stunden...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    ÄHM PST ist UTC-8, wir sind UTC+2 soll heißen 6PM PST 29.08 ist 4:00 30.08

Also in knapp 4 Stunden...

Hast recht. Das nächste mal les ich auch was ich schreib. Das kommt davon wenn man die Zahlen immer mit dem Pad eingibt. Rat mal was über der 4 ist :-)

• Kann mal jemand einen Eindruck von dem Coreplayer vermitteln? 25$ für nen Programm, dass man nicht mal ein paar Tage testen kann, sind doch recht happig. Vielleicht mal die Vorzüge, Verwendungsmöglichkeiten etc. darstellen. Suche nämlich noch immer nen gescheiten MP3-Player für mein E65 und der BEschreibung der Homepage nach, scheint der Coreplayer in Betracht zu kommen.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Also nur als MP3 Player finde ich den Coreplayer ein wenig "oversized".

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!