Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• bei mir ist der link auf der angegebenen seite down...das sis file soll ja bei megaupload sein, aber der link fürht ins nirvana....

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    bei mir ist der link auf der angegebenen seite down...das sis file soll ja bei megaupload sein, aber der link fürht ins nirvana....

Ich weiß ja nicht, wo du guckst, aber die Datei ist doch da ! Gib oben den Code ein, dann warte 45 sec und du hast die Datei auf deiner Platte...

in diesem Sinne

Oliver

• Muss wohl echt an den cookies liegen, mit dem handy kann gai grad drauf zugreifen, aber leider laufen die 45sekunden nicht ab. Scheint also mit opera mini nicht zu klappen. Aber danke für den tip!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Hallo.

Suche ein Programm mit dem man das Handy neu starten kann.Früher auf meinem 6630 hat es der App Man getan.Leider läuft es nicht auf meinem N95.

Nokia N97 - V22.0.110

• Mit reboot gehts auch, damit hat man so ein Programm-Symbol da klickt man drauf und dann startets neu.

Sehr praktisch :)

Müsste das sein klick

Muss man noch signieren.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Danke.Beide Progis "Reboot" und "FExplorer" laufen super nur das bei "Reboot" das Handy nicht wieder hochfährt.

Nokia N97 - V22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!