Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • ja, o2 Kunde! ... hab kein DataPak.. surfe über surfo2 (9cent/min). Merkwürdig.

  • Neue Infos bezüglich IRRemote:




    MfG

  • Hallo,


    ich suche die Möglichkeit, sms günstiger zu verschicken.
    Hab diesen thread durchsucht, aber keine Hinweise dazu gefunden.
    hat jemand SMS Messenger Mobile installiert?


    Funktioniert das gut?


    Ist es gut in Telefonbuch und Mitteilungen integriert?


    Oder ist das ein verkappter Trojaner mit Werbe-Einblendungen?


    Danke für Infos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Kennt jemand ein Programm, mit dem man automatisch alle Gespräche die man führt aufnehmen kann?

    Call Recorder von http://www.smartphoneware.com

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Diktiergerät


    Hallo allerseits,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Diktiergerät. Es sollte einfach zu bedienen sein (mögl. in Deutsch). Aber vor allem ohne viel Schnick Schnack. Möchte einfach gelegentlich Gespräche aufzeichnen in Besprechungen oder selber Dinge diktieren.


    Wichtig ist mir die Sprachqualität, sowie unmaximiertes Aufnehmen und schnelle Zugriffe. (Verknüpfungen auf bestimmte Tasten) So dass man die Funktion schnell starten kann.


    Desweiteren interessiert mich ein Programm mit dem bestimmte Ordner verschlüsseln kann. Hier würde ich mir wünschen, dass in dem Moment, wenn ich den Ordner öffnen möchte, ich nach einem Passwort gefragt werde. Die Datei soll nicht zwingend verschlüsselt werden. Auch sollen nicht ganze Anwendungen verschlüsselt oder versteckt werden sondern halt nur bestimmte Ordner.


    Auch hier gilt für mich, möglichst einfach usw. eigentlich genau wie oben....


    Hat jemand gute Anregungen oder Ideen???

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • Gespräche aufzeichnen


    RS77


    Danke für die Info. War ich auch auf der Suche. Leider funktioniert das Programm nicht bei allen Phones. Ich besitze ein NOKIA E50. Hier habe ich alle paar Sekunden eine Piepton während der Aufnahme. Echt störend....


    Falls Du noch einen guten Tipp hast..... ich bin gespannt und freue mich.....

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!