Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Punkwigs


    Zitat

    Original geschrieben von Christian72D
    Ja, habe ich. Ich lösch die dann direkt am PC am Besten mit dem Total-Commander, dann habe ich


    Wie auch immer/mit welchem Programm auch immer: So sollte es gehen

  • Hat jemand schonmal Tracker ausprobiert?


    Ist die Software auf dem Handy dann auch auf Deutsch?
    Auf der Webseite ist ja alles in Englisch.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hat jemand schonmal Tracker ausprobiert?


    Ist die Software auf dem Handy dann auch auf Deutsch?
    Auf der Webseite ist ja alles in Englisch.


    Getestet, gekauft, Super (E90)
    NOCH kein Deutsch (nächste Update)

  • Kennt jemand ein Freeware Programm das den Anrufer"NAMEN" etwas grösser darstellt beim Nokia E65? Es geht hier nicht um AnruferFoto sondern Namen....

  • Ich habe es gleich wieder runter geschmissen. Für mich hatte es keinen Zusatznutzen. Mir schien es so, als ob alle Funktionen und Informationen nur anders angeordnet und dargestellt werden. Die individuellen Einstellungen, die ich auch so schon machen kann, reichen mir persönlich vollkommen aus. Ich muss das nicht noch auf eine weitere Art machen können. Aber eventuell habe ich das Tool auch zu wenig getestet.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Hallo,
    gibt es nicht auch ein Programm mit dem man den Hintergrund und die Farben vom Display ändern kann ?
    Ich habe die neue Firmware drauf, das Vodafonedesign war übersichtlicher finde ich.


    MfG, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hat jemand schonmal Tracker ausprobiert?


    Ist die Software auf dem Handy dann auch auf Deutsch?
    Auf der Webseite ist ja alles in Englisch.

    Hier ein deutscher Testbericht. Momentan gibt es das Programm aber nur in englisch!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ich hab ein Problem mit Handy Weather... während die aktualisierung über Wlan immer problemlos funktioniert hat, passiert über UMTS gar nichts, bzw. die aktualisierung bricht nach langer Zeit mit Fehler ab... Ist das jemandem auch schon passiert? Gibts da eine Lösung? ... handy ist E90

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    ich hab ein Problem mit Handy Weather... während die aktualisierung über Wlan immer problemlos funktioniert hat, passiert über UMTS gar nichts, bzw. die aktualisierung bricht nach langer Zeit mit Fehler ab... Ist das jemandem auch schon passiert? Gibts da eine Lösung? ... handy ist E90


    O2 Kunde ?
    Habe von Data-Pack 30 auf Internet M umstellen lassen, kann seit dem z. Z. weder Handy Weather , Bundesliga mobil für S60 3rd Edition , noch MySpike eBay aktualisieren :( . Outbank und Surfen klappt hingegen.
    Kann an O2 und/oder dem neuen Datentarif liegen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!