Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Gibt noch ein weiteres Programm, allerdings kann man mit den aktuellen Programmen kaum noch wirklich die Daten auslesen, ausser der Besitzer hat die falschen Einstellungen vorgenommen bzw. bestätigt die Verbindung.

Was willst du denn auch für Daten auslesen? Ein "Hackertool" ist das natürlich nicht, es bietet nur Zugriff auf das BT_-FTP Protokoll, also genau so wie wenn man am Rechner auf druchsuchen klickt. Das ging ausserdem bei noch keinem Handy ohne bestätigung der Gegenstelle.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich bräuchte noch eins^^
    Also wir schicken uns in der Klasse immer Notizen hin und her und bei meinem N76 ist das totel blöd zum Lesen, da es in bei den Kurzmitteilungen geöffnet wird ( was ja ansich gut ist) nur dann stehen da ganz viele Informationen, die das Lesen total erschweren, da man erst mal suchen muss, wo der eigentliche Text ist.

Also gibts n Prigramm, welches das Lesen von empfangen Notizen vereinfacht?

• Was stehen denn da noch für Informationen drin, bzw. von was für Handy bekommst du denn die Notitzen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hatte damals, auf Seite 93 oder so nach einem Dateimanager möglichst auf deutsch gefragt.

Mittlerweile gibt es ja den Y-Browser auf Deutsch, doch dieser hilft mir bei meinem Problem auch nicht so wie ich mir das dachte.

Folgendes ist passiert.

Ich hatte vpor dem FW-Update allerhand Software drauf, Themes, Smart2go usw.
    nach der Systemwiederherstellung war auch alles wieder da, bis auf Smart2go (maps), der Speicher war zwar um die Programm größe reduziert, also es war auf dem Telefon gespeichert, doch nicht mehr sichtbar.

Mich stört das total das jetzt 8 mb futsch sind. Kann mir jemand sagen wo ich das Programm finden könnte? Habe zwar mit dem Fexplorer schon geguckt, aber ich weiß nicht so recht ob ich was gefunden habe, ich finde zwar schon ne menge sis dateien, doch die haben alle andere, teilweise seltsame Namen!

Genauso konnte ich vorher die nachträglich installierten Themes löschen, jetzt kann ich sie im Programmmanager nicht mehr sehen. Wo finde ich dies und kann sie löschen?

Neuere, nach dem Update installierte Themes (und auch das nachträglich installierte Smart2go) tauchen im Programmmanager auf und würden sich auch somit löschen Lassen.

Hat jemand Tipps (software) für mich?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo,
    gibt es für das e61i bzw e90 eine Software mit der man realtime Aktienkurse bekommt? Dass das was kostet ist mir klar.

• Zitat

Original geschrieben von richter89
    Ich bräuchte noch eins^^
    Also wir schicken uns in der Klasse immer Notizen hin und her und bei meinem N76 ist das totel blöd zum Lesen, da es in bei den Kurzmitteilungen geöffnet wird ( was ja ansich gut ist) nur dann stehen da ganz viele Informationen, die das Lesen total erschweren, da man erst mal suchen muss, wo der eigentliche Text ist.

Also gibts n Prigramm, welches das Lesen von empfangen Notizen vereinfacht?

Du sollst was in der Schule lernen und net Briefchen schreiben !! :D

keep it real !

• Gibt es eigentlich einen Art Reinigungstools fürs E65, das die toten Reste von deinstallierten Programmen entfernt?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• messias: solch ein Tool gibt es zur Zeit leider nicht

hecke: doch, leider bleiben ab und zu sehr störende Reste hängen.

Wie man z.B. nicht mehr deinstallierbare Themes trotzdem wegbringt, wird sehr schön unter diesem beschrieben und auf gezeigt.

ciao
    milun

• Danke für die Info!

Nutzt jemand hier das Programm Mobile Weather? Ist dies mit der O2 Wap Flat nutzbar? Also kann man es patchen?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!