Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hi@all,

gibt es einen Screensaver wo die Termine der nächsten Stunden/Tage angezeigt werden??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Y-Tasks

Zitat

von RS77
    Y-Browser 0.82 von www.drjukka.com

Da findet man dann auch Y-Tasks: Speicherdetails, Verbrauchs-"Spur", Dokumentation von Zusammenbrüchen, Zuordnung von Dateiendungen und so weiter; gebaut als Entwicklertools, aber vielleicht interessierts auch Endverbraucher.
    ben

ein N73iger

• Zitat

Original geschrieben von chosen2bfly
    seit dem update auf die 12er FW will F-secure nicht mehr arbeiten -Abonnement abgelaufen ->aber habe ein Abonnement bis nächstes Jahr gekauft!
    Jemand eine Ahnung wie man das wieder hinbekommt?

Stell das Datum im Handy auf das Kaufdatum von F-Secure um, dann kannst Du wieder installieren. Anschließend das Datum wieder richtig einstellen :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Tut mir leid, sollte es diese Frage hier schongeben:
    GIbt es ein PRogramm, welches es einem ermöglicht andere Handy via Bluetooth zu durchsuchen wie es die Samsung Handy können?

• Zitat

Original geschrieben von richter89
    Tut mir leid, sollte es diese Frage hier schongeben:
    GIbt es ein PRogramm, welches es einem ermöglicht andere Handy via Bluetooth zu durchsuchen wie es die Samsung Handy können?

Ja, geht mit STMBlues...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, geht mit STMBlues...

Gruß Deifie

Gibt noch ein weiteres Programm, allerdings kann man mit den aktuellen Programmen kaum noch wirklich die Daten auslesen, ausser der Besitzer hat die falschen Einstellungen vorgenommen bzw. bestätigt die Verbindung.

• hallo zusammen,

ich suche ein programm, mit dem man (über die interne kamera) ein serienbild aufnehmen kann, allerdings mit frei einstellbaren intervallen (z.B. 30 sekunden) und beliebiger bilderzahl (z.b. 100).

gibt's sowas?

.vile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!