Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Ich hab da mal ne allgemeine Frage.

Wie ist das wenn ich ein Programm kaufe und meine IMEI ändert sich, sei es nun durch einen Austausch oder weil es ein neues Handy ist. Muss ich dann ein Programm jedes mal neu kaufen oder kann man das im Normalfall mit übernehmen wenn man sich mit der Firma in Verbindung setzt und denen das so schildert?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich habe das gehabt beim Wechsel von E50 auf E65 und habe das Lonelycatgames geschildert. ich habe mir das Programm für mein E65 neu kaufen müssen und die Firma hat mir das Geld wieder gutgeschrieben.
    War ein toller Service!

• Bisher hat mir noch jede Firma bei einem neuen Handy einen neuen Code zugesendet, neu kaufen musste ich mir noch kein Programm. Auch bei Lonelycatgames nicht.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Na wie wärs denn z.B. mit der Hersteller HP?

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von bonti
    Wo kann ich diesen(X-Plorers)runterladen?

Es heißt "X-Plore".
    Die Herstellerfirma heißt "Lonely Cat Games".
    Alles weitere findest Du hier. :D

Gerhard

• Du Witzbold manipulierst da an meinem Post :D ;)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!