Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Ja die ist kostenpflichtig, aber wie bei fast alle Symbian-Produkten hält sich das im preislichen Rahmen.

Freeware hab ich dafür noch keine gefunden :(

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• SMS durch Passwort schützen

Hallo allerseits,

wer kennt ein gutes Programm mit dem ich meine SMS vor neugierige Blicke schützen kann??

Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt. Bekomme ich eine SMS, kann ich mir selber einen Ordner anlegen und bestimmte SMS hierhin verschieben. Diesen speziellen Ordner würde ich gerne mit einem Passwort versehen. Also nicht die ganze SMS Anwendung oder den kompletten Eingang, sondern nur bestimmte definierte Ordner.

Hat jemand einen guten Tipp??

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

• Re: SMS durch Passwort schützen

Zitat

Original geschrieben von Xkwadrat
    Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt. Bekomme ich eine SMS, kann ich mir selber einen Ordner anlegen und bestimmte SMS hierhin verschieben. Diesen speziellen Ordner würde ich gerne mit einem Passwort versehen. Also nicht die ganze SMS Anwendung oder den kompletten Eingang, sondern nur bestimmte definierte Ordner.

Such mal nach "Advaned device lock".
    Kenne ich nur vom Hörensagen, könnte aber was für Dich sein.

Gerhard

• Re: Re: SMS durch Passwort schützen

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Such mal nach "Advaned device lock".
    Kenne ich nur vom Hörensagen, könnte aber was für Dich sein.

Ich nutze schon lange Advanced Device Locks, damit kann man aber nur einzelne Anwendungen schützen, einzelne Ordner kann man damit nicht schützen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich nutze für den Zweck den SMS-Spam-Manager, gibt's für ein paar Euro z.B. bei mobile2day.
    Man kann bestimmte SMS blocken (Nummer, Vorwahl). Der Empfang dieser SMS erfolgt dann "still", d.h. ohne das es im Display angezeigt wird, man kann dann manuell in dem Log des Programms die SMS angucken und bei Bedarf in den normalen Nachrichteneingang verschieben.
    Nachteil dabei ist natürlich man bekommt selber auch nicht mit, wenn die geblockte Nummer einem eine SMS geschrieben hat und muss ab und zu in dem Programm nachschauen.
    Einschränkung: funktioniert nur bei SMS und nicht bei MMS.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja die ist kostenpflichtig, aber wie bei fast alle Symbian-Produkten hält sich das im preislichen Rahmen.

Freeware hab ich dafür noch keine gefunden :(

Habe es installiert, aber leider keine Funktion, obwohl alles auf aktiviert steht.

Oder ist die Trialversion schon abgelaufen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bilder zugeordnet hast du?

Welche Version hast du genomnmn die Pro oder die Normale?

Also ich find die Normale besser bei der Pro is irgendwie soviel Mist den mach nich braucht und ansich auch so schon implementiert hat...

Achja du darfst das Programm nicht schließen, das muss im Hintergrund laufen also über Zurück raus vielleich liegts bei dir daran.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Bilder habe ich ja eh schon zugeordnet. Leider ist keine Änderung zu vorher sichtbar. Also nur das kleine Bild unten rechts wenn man anruft oder angerufen wird. Das Programm läuft. Hatte das Pro installiert.

Probiere es mal mit der normalen Version.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Bilder habe ich ja eh schon zugeordnet. Leider ist keine Änderung zu vorher sichtbar. Also nur das kleine Bild unten rechts wenn man anruft oder angerufen wird. Das Programm läuft. Hatte das Pro installiert.

Probiere es mal mit der normalen Version.

Gruß Gunn

Da die Pro ist da insgesamt bißchen shice find ich.

Bei der Normalen sieht man das eindeutiger ob und wie was zugeordnet ist.
    Bei der Pro war das irgendwie komplizierter, auch die Bilder wieder zu entfernen...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!