gibt es tool mit dem man windows media streams öffnen kann?
alternativ würde wohl auch ein tool reichen mit dem man *.wpl dateien abspielen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es tool mit dem man windows media streams öffnen kann?
alternativ würde wohl auch ein tool reichen mit dem man *.wpl dateien abspielen kann
ich würde gerne noch wissen, ob man smilies noch hinzufügen kann? Oder ist dies einfach nicht machbar?
Danke
ist es möglich rainlendar mit dem n73 zu synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von messias
ich würde gerne noch wissen, ob man smilies noch hinzufügen kann? Oder ist dies einfach nicht machbar?
Danke
Das kostenlose Navi von Nokia "smart2go" (mit und ohne GPS und per Internet aufladbaren Maps) hat den Status der BetaVersionen überschritten und ist jetzt in der Vollversion zu haben und sieht noch besser aus und funktioniert auch recht hübsch.
gute Nacht, ben
Kann man den auch die Version welche auf das N95 vorinstalliert ist updaten? Ich glaube man kann diese nicht deinstallieren :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!