Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Irgendwie zeigt der bei meinem OGGPlay auf dem Handy die Titel nicht an. Nur komische Zeichen und unverständlicher Buchstabensalat.
    Keine Ahnung warum.
    Isn N80 mit FW 4.***

Greetz SotS

• Wir sind froh zu informieren, dass die neue Version von Oxygen Phone Manager II fuer Handys mit Symbian Betriebssystem 2.11 veröffentlicht wurde. Diese Version unterstützt die Handys Nokia 5500 und Nokia E50. Die Sektion "Kalender" wird für alle Smartphones Series 60 V.3 unterstützt. Alle registrierte Benutzer können das Programm von Ihren Personalseiten herunterladen (den Link zu der Seite finden Sie in jedem Brief mit Registrierungsdaten von Oxygen Software).
    Was gibt es neu in dieser Version:
    - Hinzugefügt Unterstützung für Nokia 5500 und Nokia E50. - Kalender. Hinzugefügt Unterstützung für Nokia Series 60 V.3.
    - Vielsprachige Unterstützung. Italienisch hinzugefügt für Installationsmaster und für das Programm.
    - Telefonbuch. Verfassung von Kontakten ohne Namen ist jetzt möglich.
    - Kalender, Optionen. "Die heutigen Ereignisse markieren als fettgedrückt" Option hinzugefügt.
    - Kalender. Hinzugefügt die Möglichkeit, Ereignisse der Wiederholung nach zu sortieren.
    - Kalender. Endedatum der Wiederholung ist jetzt korrekt aus MS Outlook importiert.
    - Kalender. Alarmzeit ist in Außerdateien beim Export übertragt.
    - Aufgabenliste. Alarmzeit von der Aufgabenliste ist jetzt zu MS Outlook exportiert und von MS Outlook importiert.
    - Mitteilungen. Hinzugefügt Möglichkeit, Angaben mit Doppelklick auszulesen.
    - Galerie. Hinzugefügt Möglichkeit MP4, MA4 und M4A Dateien hinunterzuladen und zu speichern.
    - Interface. Neue Buttons "Hilfe" und "Support" hinzugefügt zu jeder Sektion.
    - Interface. "Meine Personale Seite eintreten" Menü hinzugefügt zur Sektion "Hilfe".
    - Forensische Version. Hinzugefügt Einschränkung um Bezeichnungen mit denselben Namen nicht zu verfassen.
    - Optionen. "Kalender" Seite ein bißchen verändert.
    - Große Bilder für Nokia E61 und E70 sind jetzt korrekt angezeigt.
    - Telefonbuch. Korrigiert Interface Problem, wobei es nicht möglich war, Standardvideoanruf und VoIP einzusetzen.
    - Telefonbuch. Korrigiert das Problem mit Kopieren/Einfügen Operation für Unicode Felder.
    - Telefonbuch. Korrigiert das Problem mit Löschen von Sprachbezeichnungen für N-Series Series 60 V.3 Nokia Handys.
    - Kalender. Korrigiert das Problem mit Zeilenübertragung in Multilinetexte und beim Export.
    - Kalender. Korrigiert das Problem mit Veränderung der Ereignissfelder nach dem Import vom MS Outlook.

Möchten Sie Oxygen Phone Manager II fuer Handys mit Symbian Betriebssystem kostenlos bekommmen, dann, bitte, machen Sie einen Review über das Programm und veröffentlichen ihn. Informieren Sie uns darüber. Die Hersteller von besten Reviews werden die Familienlizenz für das Programm kostenlos bekommen.
    Mehr Informationen finden Sie unter http://www.opm-2.com/symbian
    http://www.oxygensoftware.de

• Oxygen Phone Manager II
    Ogg Player - Beta
    ParkWiFi Detector - Park Channels - ParkCast
    NootMobile - Messenger
    Nimbuzz - Messenger

hinzugefügt

Danke für eure Hilfe

Gruß Einstein77

• Was ist eigentlich mit "Mail for Exchange" was beim E61 dabei ist, beim N80 aber nicht. Funzt das auch auf anderen Telefonen, und ist das irgendwo bei Nokia zum Download erhältlich?

• Advanced Device Locks
    SMS Accelerator
    Apache Webserver - Python

hinzugefügt

Gruß Einstein

PS.: Airmax - wenn Du nen Link für "Mail for Exchange" gefunden hast, meld Dich bitte bei mir. Danke

• Ich suche ein programm für Mitteilungszähler also wo es mir anzeigt wieviel sms ich verschickt haben. suche eine für mein Nokia N73. würd mich freuen wenn ihr mir sagen wo ich das runterladen kann am besten freeware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!