Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Ich persönlich ziehe den Y-Browser vor, weil der mir einfacher zu bedienen ist.
    Das ist aber Ansichtssache, denn du kannst das genau anders empfinden.

  • Skyliner
    Da beide kostenfrei sind, probiere doch einfach beide oder schau dir mal ActiveFile 1.17 an. Auch ein SEHR guter Explorer und ebenfalls Freeware.


    hecke
    Laut Infos aus einem anderen Forum, wurde Irremote auf unbestimmte Zeit verschoben..... :confused:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Welchen File Manager würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt bevorzugen:


    Den Y-Browser oder den X-plore ?


    Sind beide von den Funktionen gleichwertig?


    Ich nutz beide, weil keiner alles kann was der andere kann. Für schnellen Zugriff nehm ich meist den Y-Browser und um Rar-Dateiein zu öffnen nehm ich den X-Plore..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Da beide kostenfrei sind, probiere doch einfach beide oder schau dir mal ActiveFile 1.17 an. Auch ein SEHR guter Explorer und ebenfalls Freeware.


    Kostet der X-Plore nicht so etwas um die 6 Euro?

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Man kann ihn auch umsonst benutzen, hat dann aber immer eine Einblendung...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke. Steht ja auch auf der Seite. Da hatte ich wohl einen :apaul: Wer lesen kann... :rolleyes:

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank Daniel!!!
    Aber so langsam fällt mir das Warten sehr schwer...:(


    ACK, hoffentlich is das nur nen Fehler.... :-(

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Hallo,


    Suche ein Programm das mich akustisch an anrufe oder mitteilungen in abwesenheit erinnert. Sowas gibt es bei Motorola handys von werk. Gibt es eine Software die dieses Feature abbildet?


    Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!