Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Smart2Go funktioniert auch ohne GPS Empfang.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von messias
danke, aber geht es nicht auch ohne gps empfänger? möchte den stadtplan ja nicht nur im auto nutzen, sondern auh mal so, da is so ein empfänger vielleicht etwas nervig. es muss doch ne software geben, die das auch ohne gps kann, will ja nicht navigiert werden....Das könnte Dich interessieren: HIER
Gruss
Miko -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Über das Opensource Freeware Programm "Internet Radio"joar find das ding auch ganz nice... aber LCG Jukebox macht auch nen guten eindruck ...
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Über was nutzt ihr die Shoutcastplattform? Über das Nokia Tool oder über die LCG Jukebox oder über was anderes?Klick mich:
http://opensource.nokia.com/pr…0internetradio/index.htmlGruß, juppi.
Edit: Zu langsam
-
Zitat
Dabei fallen dann nur die Internetgebühren an, die durch das downloaden per Handy entstehen?
Wie groß ist dieser Routenplaner denn? Man kann ihn ja scheinbar nicht auf den Compi runterladen und von dort dann aufs Handy bringen!
-
Du hast einfach die aktuell geladene Route oder den Ortsplan auf dem Gerät und hast ihn ab da Offline, also ohne Kosten drauf und navigierst dann, wann es Dir passt, immer noch Offline.
Allerdings kanst Du nicht mehrere Routen speichern.Ich glaube aber kaum, dass da grosse Kosten entstehen, denn man ist wirklich nur kurz Online.
Planst Du eine Route z.B. über ein WLAN-Netz, kostet es nichts, unterwegs und je nach Abo/Einwählart einwenig etwas...Ich finde es jedenfalls eine tolle Sache
Gruss
Miko -
Die Installation mag über's etwas speziell sein, eine grosse Datei war es wohl aber eher nicht...
Habe mit googeln noch die Version 1.4.01 gefunden, als "normaler" download:
http://google-maps.softonic.de/java/downloadWeiss jetzt den Unterschied von 1.4 auf 1.5 grad nicht.
Gruss
Miko -
Gibt es News zu IRRemote???[ich weiß jetzt nicht,wie viel sich innerhalb von 8 Tagen tun kann...]
Vielen Dank!
-
Welchen File Manager würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt bevorzugen:
Den Y-Browser oder den X-plore ?
Sind beide von den Funktionen gleichwertig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!