Ich habe mir alle Dateien mit dem mobipocket reader umgewandelt. Sieht auf dem Display sehr gut aus!!
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Es gibt auf http://www.mobile2day.de ein großes Software Special fürs N95. Wirklich viele und gute Prorgramme werden zum Teil bis zu 50% günstiger Angeboten!!
-
Laut Kommentar in meinem Blog kann man mit dem aber nicht _durchsuchen_, oder?! Gut _aussehen_ tun die PDF´s ja auch
Danke aber für den mobile2day-Tipp!
j0n4s: check pn, bestmöglicher Versuch meinerseits..
-
ich werds morghen mal aufm handy angucken, erstmal ins bett morgen letze abschlußarbeit schreiben gn9
-
Ich benutze den mobipocket reader seit Jahren. Auf dem PC habe ich auch den mobipocket reader und wandle dort die PDF um.
Mittlerweile kann man die Seitenzahl angeben.
Wörter suchen geht leider noch nicht.Auch kann man die Schrift sehr groß einstellen.
Ich finde den Reader genial.Gruß Martha
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
Ich benutze den mobipocket reader seit Jahren. Auf dem PC habe ich auch den mobipocket reader und wandle dort die PDF um.
Mittlerweile kann man die Seitenzahl angeben.
Wörter suchen geht leider noch nicht.Auch kann man die Schrift sehr groß einstellen.
Ich finde den Reader genial.Gruß Martha
Ich habe die Version 5.3 Build 578 (beta) mit "suche"-Funktion. Es ist halt noch keine offizielle Version. Die von Mobipocket wollen anscheinend noch einige weitere Funktionen einfügen um dann das ganze signiert rauszubringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lanfriki
Ich habe die Version 5.3 Build 578 (beta) mit "suche"-Funktion. Es ist halt noch keine offizielle Version. Die von Mobipocket wollen anscheinend noch einige weitere Funktionen einfügen um dann das ganze signiert rauszubringen.Hi,
wenn ich die ( beta ) inst., ist diese nur für einige Tage benutzbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Martha
Hi,wenn ich die ( beta ) inst., ist diese nur für einige Tage benutzbar?
Du kannst diese beta nicht installieren, da diese nur für meine IMEI signiert wurde.
Sonst wüsste ich nicht wie du jetzt an ein beta rankommst. Schlimmsten falls warten bis die offizielle Version fertig ist. -
Zitat
Du kannst diese beta nicht installieren, da diese nur für meine IMEI signiert wurde.
Ja, alles klar. Habe mir die Seite nochmal durchgelesen.
Gruß
Nartha
-
Gibt es eigentlich ein Programm welches die Wahl von Nummern verhindert? Hab bisher nix gefunden.
Also zum Beispiel ich stell ein 0174/444444 darf mit dem Handy nicht gewählt werden. Sowas wie eine Anrufsperre für bestimmte abgehende Nummern.Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!