Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat schon jemand den Anrufbeantworter Answering Machine auf dem N73 getestet?
    Läuft der in der Version schon stabil?

Mich würde interessieren, ob man, wenn keine Nachricht hinterlassen wurde, immer noch eine SMS des Netzbetreibers bekommt, die die Nummer des Anrufers hinterlässt. Oder wird ein Anruf bei den angenommen Anrufen angezeigt?

• Als Anrufbeantworter würde ich Voice Inbox empfehlen, das läuft auf meinem N73 sehr gut :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Als Anrufbeantworter würde ich Voice Inbox empfehlen, das läuft auf meinem N73 sehr gut :top:

Oder die Freeware MobiGenie , läuft einwandfrei. Mehr zu lesen auch da

Gruss
    Miko

• Ich habe nun Mobile genie zum lauffen gebracht...

Wenn ich das richtig verstehe, "antworte" ich ja auf das Gespräch und demtensprechend kostet mich das etwas, wenn ich Mobile genie in einem Ausländischen Netz benutze ...
    Oder ?

Gruss

Tiilt

• Also nimmt das Telefon den Anruf, richtig? Und sollte keine Nachricht hinterlassen werden, bekomme ich den ANruf in der RUfliste "Angenommene Anrufe" angezeigt, oder? Die SMS vom Netzbetreiber bekomme ich dann nicht mehr. Ist das richtig so?

• fring unterstützt seit gestern oder heute auch "Twitter" ohne installation einer neuen version oder dergleichen. nur so als info..

• Bin bei sourceforge über dieses dieses Projekt gestolpert.

Mit Movino lässt sich das Kamerabild des Handys als Videostream per Wlan (oder Bluetooth) senden. Movino läuft einwandfrei (N95). Leider gibts die Software zum empfangen des Streams, also den Klienten, nur in Unix und OS X Versionen und da ich keinen Mac habe, kann ich das nicht ausprobieren :(

Ich habe auch schon versucht mit VLC den stream einzufangen, leider erfolglos.

Gibts hier vielleicht nen Mac User der sich da mal rantraut ?

• pls löschen.. falschmeldung von mir :-(

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Gibts hier vielleicht nen Mac User der sich da mal rantraut ?

Hallo,
    ich hab's mal auf meinem Powerbook getestet - funktioniert einwandfrei!
    Das sis aufs N95, und das app auf dem Mac - schon lief es. Das Mac-Programm muss nicht mal installiert werden, startet auch von der dmg aus. Man muss nur auf dem N95 movino starten und connect>bluetooth auswählen, auf dem Rechner im Movino-Programm das Vorschaufenster öffnen.

Ich habe ein wenig herumgespielt. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseitenkamera werden unterstützt. Man kann verschiedene Auflösungen wählen, jedoch ist die Qualität weniger klasse. Bei geringer Auflösung ist es pixelig (wie bei Videotelefon-Filmen von Reportern aus dem Busch im Fernsehen), bei besserer Auflösung ruckelig, zumindet über bluetooth. wlan habe ich noch nicht getestet.
    Aber so richtig weiß ich auch nicht, was man mit dem Programm machen soll ;)
    Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Spodtronic für S60 3rd Edition

Habe gerade Spodtronic (ehemals Spodradio) auf dem N95 installiert.

Info´s

Download Spodtronic

Macht echt Spass so viele Internetradio-Stationen in einer Oberfläche zu nutzen. Kann aber nur empfehlen eine Data-Flat zu buchen oder bevorzugt via WLAN Radio zu hören!

Kompatibel mit Nokia 5700, 6290, E60, E61, E61i, E65, E70, N71, N73, N80, N91, N93, N93i und N95

Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!