Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• moin,
    ich suche nen FTP Client... hat jmd ne empfehlung?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Bis jetzt ist mir für 3rd Edition nur Moby Explorer bekannt. Ist ein Java Midlet. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert

• hm.. naja mal sehen, erstmal testen ;-) für 5,90$ oder so bekommt man die aktuelle und die die verison die bald kommt...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ralf
    Aber ich meine eigentlich: Das gepostete Programm heisst Smart Profile und nicht Smart Profiles!

BTW:Hat irgendjemand News zu IRREMOTE???

Danke!!!
    MfG

• hecke: meine quelle schweigt sich aus. "in arbeit" ist die einzige information dazu.

zum thema ftp: Es wurde just vor ein paar tagen erst eine (frühe) python-version eines ftp-clients freigegeben. das ganze ist open-source, allerdings bislang auch wohl nur auf wenige funktionen beschränkt. ungetestet bisher. bei interesse einfach mal im forum nokia suchen..

dumme fragen, teil2: in welchen mobile software-shops kann man denn bitte per paypal zahlen?

• Also mal zu diesem kleinen Durcheinander BestProfiles und SmartProfile:
    Habe beide installiert und angetestet und schon nach wenigen mein Urteil gefällt gehabt.

Bei Interesse bitte hier klicken.

Gruss
    Miko

• Du vergisst leider die beiden Hauptkriterien, die eine Entscheidung zumindest m.E. schwer machen:
    Best Profiles unterstützt das Starten beliebiger Anwendungen bei Einschalten des Profils.
    Smart Profile hingegen unterstützt das LOCATION-BASIERTE Umschalten zwischen Profilen. Sprich: Wenn mein Unterricht halt mal zu unterschiedlichen Zeiten stattfindet oder ich dort Besprechungen/Präsentationen oder sonstwas habe, was durchaus häufiger passiert, dann muss ich das ab sofort nicht in den Kalender reinschreiben oder sonstwas, sondern das Gerät merkt anhand der CellID selbst, dass es an einer Stelle ist, wo es sich am besten selbst stummschalten sollte. Smart, nicht?

Ansonsten habe ich auch den Eindruck, dass Smart Profile noch nicht ganz fertig ist und unter dem Konkurrenzdruck schnell auf den Markt geschmissen wurde. Das zeigt auch die mangelnde Übersetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!