Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Wikipedia mag bei technischen Artikel gut sein. Bei anderen Themen weniger. Wikipedia als alleinige Quelle ist viel zu wenig. Es kann da ja jeder UFO-Jünger etc Beiträge schreiben...

Nokia E90

• Netmonitor

Hallo,

weiß jemand, ob es einen Netmonitor als Anwendung für S60 3rd Handys gibt?

Wäre sehr hilfreich.

Schonmal danke im Voraus!!!

• Re: Netmonitor

Zitat

Original geschrieben von Juiceplus
    weiß jemand, ob es einen Netmonitor als Anwendung für S60 3rd Handys gibt?

Ja. :D

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...aber nur für "for OS version 7.0/8.0"

Gruß newbieneu

Ja, aber in dem Thread wurde schon nach einer 3rd Edition Version gefragt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• CellPos

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...aber nur für "for OS version 7.0/8.0"

Hast du den Thread komplett gelesen? Antwort: Nein.
    Denn sonst wäre dir aufgefallen, dass in diesem Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87258 auch noch andere Programme ausser CellTrack erwähnt werden. Darunter auch CellPos. Und das läuft auch auf meinem E60. Und das hat weder OS version 7 noch 8.

• fragen ist hier allgemein wieder populärer geworden als mal suchen oder so. letztendlich gibt es m.w. nach vier populäre handy-software shops. ich meine wenigstens DA könnte man doch nach den wichtigsten keywords wie "alarm" oder "wetter" oder was auch immer mal gucken.. aber ich will nicht wieder das leidige thema aufreissen. fakt ist: 5-10 leute die hier aktiv beitragen, x leute die in 50% aller fälle nichtmal den beitrag direkt drüber lesen können. schönes beispiel ist die frage nach ner infrarot fernbedienung :)) da könnt ich kreischen vor lachen!

schönen sonnigen tag allen!

• Oh je - es gibt auch hier diese Boardpolizisten...

Es wurde doch wohl gefragt, ob es den Netmoni als Anwendung für S60 gibt - ja; nämlich CellTrack. Was ist denn daran so verwerflich, wenn dann jemand als Antwort /Ergänzung darauf schreibt, daß dieses Prog nur bei OS version 7.0/8.0 funktioniert?! Wenn das gleich da gestanden hätte, hätte ich mir CellTrack garnicht erst angesehen. Vielleicht geht es auch anderen so?

Den angesprochenen Tread habe ich recht genau gelesen und CellPos läuft auf meinem N73.

Im Allgemeinen ist es sicher richtig, immer mal darauf zu verweisen, daß alles schon x Mal geschrieben wurde. Aber nicht jeder neue User wird sich immer durch zig Seiten durcharbeiten! Ich erinnere mich nur an meinen Cam-Bug (schwarze Bilder), der als Suche viele Treffer brachte - und dann ist mal in einem ellenlangen Tread, bei dem ab und an mal davon geschrieben wird.

Je mehr User in einem Board sin, desdo mahr wird doppelt gefragt. Aber sollte man nicht froh über diese vielen User sein? Bei anderen Problemen könnten genau diese "Doppeltfrager"; "Nichtgenauleser" o.ä. DIE Antwort wissen.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas ...fragen ist hier allgemein wieder populärer geworden als mal suchen oder so...

Dem kann ich nur beipflichten! Wer vom Threadtitel meint, hier wirklich eine umfangreiche Übersicht zu den Programmen zu finden, wird herb enttäuscht. Aber immerhin gibts eine umfangreiche Fragestellung! Dazu war eigentlich dieser Thread vorgesehen. Nun muss man sich durch beide durcharbeiten.

So, genug OT.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!