Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Oh,
    ja,

gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich diese komische .cer file bekomme, also ich meine den signirvorgang an sich. ich blicke das mal nämlich überhaupt nicht.
    Also ne erkärung wäre genial (am besten in einem neuen Treat, dann ist es übersichtlicher für die "suche-benutzer" unter uns.

Da wäre ich echt dankbar....

Gibt es - HIER

Viel Spass :top:

Bruss
    Miko

• Ich sag schon lange nicht mehr viel dazu. Man kann auch hier einiges erfahren...

Nur soviel: VORSICHT MIT DEM TY1 im Zusammenhang mit dem E61i >>> da gibt es Probleme :(

Gruss
    Miko

• hallo,
    gibt es ein Programm mit dem man im Adressbuch nach einer Nummer suchen kann und es dann den zugehörigen Namen im Telefonbuch anzeigt?

Danke

• nokia search kann das.

ist ein orginal nokia search tool für s60_v3. musst mal suchen hier im forum, oder googlen, da findeste links zu nokia downloadseite.

• Okay vielen Dank!

Jedoch achtet er genau was ich eingebe. Bei manchen Nummern habe ich die +49 Vorwahl.

• Also bei mir findet er die Nummer, auch wenn ich nur einen Teil der Nummer eingebe, also ob mit oder ohne +49.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!