6280 oder 3250? Stichwort: Musik!

• Hi @ All

Habe ein grosse Problem..
    Ich habe gottseidank gestern mein W810i zuruckgeschickt und bekomme diese woche meine kohle zuruck...

Was nun...

Ich habe alle Threats durchgelesen bin aber nicht schlau geworden daraus...

Was wurdet ihr empfehlen...???

Kann auch einderes model sein...

Danke im vorraus fur eure hilfe

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Kommt halt drauf an ob du lieber Symbian oder S40 haben willst. Wenn du die erweiterbarkeit von Symbian nicht brauchst würd ich dir zum 6280 raten, ist eine nettes Geräte mit schneller Software.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sound Quali bin ich mir nicht sicher aber Display ist beim 6280 hochauflösender.

Gruß Deifie

• Hmmm... Ok... Dann muss ich wohl oder ubel den Lieben Menschen im Nokia Shop nerven und mir beide geraete mal geaustgens anschauen...

Danke..

--> BuluT <--
    Samsung Wave

• Ja genau. Ist eh das beste beide Geräte mal in die Hand zu nehmen und auszuprobieren.

Gruß Deifie

• 6280 oder 3250???

Ich brauche unbedingt eure hilfe.....ich weiß nicht welches ich nehmen soll....das 6280 oder das 3250?!?! größe und gewicht ist mir egal......hauptsache die funktionen stimmen ;) ich lege wert auf nen guten mp3 player mit lautem lautsprecher!!!!!!!! und ein großes display...danke für eure hife!!

• Threads zusammengeführt.

Bitte nächstes Mal die TT-Suche benutzen und z.B. in diesem Fall mit den Begriffen "6280 3250" den passenden Thread finden.

Danke! :)

PS:
    Deine Tastatur klemmt - ein paar weniger von den ganzen Frage- und Ausrufezeichen reichen auch aus! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!