SmartMovie N80

• So jetzt mal klartext,

Den Key den du bei Smartsam für 12 Euro kaufst, ist für die 3.2 und alle folgenden 3.xx Versionen.
    Ich habe z.B. auch die 3.21 drauf und er hat den Key angenommen.

Den Konverter schaltetst Du mir einem Registrierten Player frei, ganz egal wo Du Dir den runtergeladen hast.

Du brauchst Dir einfach nur deinen Key irgendwo aufschreiben, und dann kann Deine Platte auch ganz in ruhe den Geist aufgeben.

Solltest Du mal Dein Handy wechseln, geht Dein Key natürlich nicht mehr, aber ich habe gehört das LCG da wohl sehr kulant ist und Dir einen neuen schickt.

MFG

Einstein77

• Das will ich mal ein bischen wirken lassen ;)

Vielen Dank für deine kurze und trotzdem präzise Antwort.
    Das hat mir geholfen, werde gleich das Programm kaufen, da es mir persönlich sehr gut gefällt!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Also vorher hat das Program 23€ oder so gekostet, nicht 30€.

Um zu den Einstellungen zurückzukommen:
    Maximal geht bei mir mit dem XviD encoder beim Video 768 kbps, audio 128 kbps.
    Flüssig bei schnelleren Szenen sind 512 kbps.

• kad
    Sorry aber ihr solltet euch angewöhnen zu lesen, den Thread komplett zu lesen..
    Auf der Herstellerseite kostet das Zeug 30 Euro, nicht 23, nicht 12, nicht 4,78 sondern 30
    http://www.lonelycatgames.com/

Also ehrlich gesagt reichen mir 448 Kbit (32 KBit Audio)..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
      kad
    Sorry aber ihr solltet euch angewöhnen zu lesen, den Thread komplett zu lesen..
    Auf der Herstellerseite kostet das Zeug 30 Euro, nicht 23, nicht 12, nicht 4,78 sondern 30
    http://www.lonelycatgames.com/

Also ehrlich gesagt reichen mir 448 Kbit (32 KBit Audio)..

Selbst auf der Herstellerseite kostet das Programm 26.88€
    Bei Smartsam im Angebot 12€ und sonst 23,99€

und nun Ende der Diskusion wie viel das kostet!!

Gruß Einstein77

• Einstein
    Also ich würde auch gerne damit aufhören, aber :

Es kostet 26,88 + 3 Euro Downloadversicherung (was auch immer das ist), macht zusammen knapp 30 EURO

@All

Wie sind denn Eure Einstellungen? Welche Einstellungen bilden den besten Kompromiss aus Qualität / Platzbedarf / Flüssiger Darstellung?

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
      Einstein
    Also ich würde auch gerne damit aufhören, aber :

Es kostet 26,88 + 3 Euro Downloadversicherung (was auch immer das ist), macht zusammen knapp 30 EURO

Jetzt wird es echt lustig, aber die Downloadversicherung für 3 Jahre brauchst Du doch nicht nehmen, und jetzt auf einmal kostet der Player sogar bloß 23,99€ :D

Zu den Einstellungen..
    also ich finde 330kbit ok, nur die Volle Auflösung für mein N80 will er nicht übernehmen, obwohl alles richtig eingestellt ist.

Gruß Einstein77

• Also ich kann bei mir einstellen was ich will,es ruckelt immer auf dem N80!
    Egal welche Auflösung ich nehme,egal welche Bitrate ich nehme und selbst wenn ich den Ton deaktiviere:Immer wieder Ruckler.Die Bildquali ist absolut top,keine Frage,aber das Rucken nervt gewaltig
    Hat vielleicht jemand einen entscheidenen Tipp?

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Also ich kann bei mir einstellen was ich will,es ruckelt immer auf dem N80!

Kann Dir nur zustimmen geht mir genauso, sogar der Ton kommt etwas später.

Gruß SimplyRed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!