SmartMovie N80
-
-
-
Hi,
also ich habe gestern 448 KBit (davon 32 KBit Audio) ausprobiert. Die Qualität war wirklich hervorragend.
-
Hast Du die volle Auflösung dürs N80 eingestellt?
Wenn Du das Viedeo am Handy abspielst, und dann die Taste "6" drückst, wird dann das bild klein? Oder bleibt es dann im Vollbild?
Gruß Einstein77
-
Ja volle Auflösung.. ruckelt aber ganz leicht an manchen Stellen.. Aber nur ganz wenig und selten..
Das mit der Taste probiere ich aus.. -
Ist das ne ältere Version, da sie um 50% reduziert ist?
Wenn ja, was ist in der neuen besser? Lohnt es sich, diese 3.20 Version zu kaufen?
Danke für die Antworten!
-
Tag zusammen,
wen ihr mit so hoher bitrate arbeitet ist es ja klar daß es ruckelt.
Gibt es tatsächlich kleinen anderen und vor allem Free Avi PLayer?
Ich fand Symbian ja schon immer wesentlich schlechter als Windos Mobile aber daß es noch nicht mla ein symples open source Movie Playerprogramm gibt ist wirklich erstaunlich!
PS: Hab selbst ein E61- bevor das Geheule los geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Ist das ne ältere Version, da sie um 50% reduziert ist?Wenn ja, was ist in der neuen besser? Lohnt es sich, diese 3.20 Version zu kaufen?
Danke für die Antworten!
Bei SmartSam bekommst Du die neuste Version z.Z. 3.21 und die funktioniert bestens.
Gruß Einstein77
-
Alo ich hab mal runtergeladen und es ist die Version 3.20!
Vielleicht deshalb die 12 Euro?
-
Kannst die auch genauso die Demo von der Herstellerseite ( Lonley Cat Games -> Such mal in google) ziehen und per Freischaltcode aktivieren.. Ist dann die 3.21 (die neueste) und funktioniert super.
Also die 12 Euro sind wirklich super angelegt. Es liegt schon ein sehr komfortables Konvertierungsprogramm für den PC bei. Also einfach Konvertieren und rüberkopieren, fertig.. Die Applikation auf dem Handy ist auch wirklich klasse, viele nette Features (z.B. dass er an gleicher Stelle wieder beim Video anfängt an der man SmartMovie beeendet hat).
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Alo ich hab mal runtergeladen und es ist die Version 3.20!Vielleicht deshalb die 12 Euro?
Tag zusammen,was möchtest du und damit sagen?
Kostet nur die 321 Version 12€ und die 320 nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!