SmartMovie N80

• Tag zusammen,

naja ganz nett das Teil. Aber 12€??? Wenn du ein Windows Mobile Gerät mal hast scheu Dir den TCMIP (oder so ähnlich) Player an. Freeware und wesentlich mehr Funktionionen, Codecs etc. Da kann sich der SmartPlayer eine Scheiben von abschneiden.

PS: Ich nehme an daß elle Versionen Trial sind- die laufen halt nach 1h oder so ab.

• Man muss es auch so sehen:

Es ist nun mal so dass einige von Software leben und es sich nicht leisten können alles unter "open source" zu stellen. Solange die Software wirklich gut ist und mir zusagt bin ich auch bereit, dafür Geld zu zahlen.
    12 Euro waren da aber schon ganz an der Spitze der Schmerzgrenze für so ein Programm..
    Und auf der Herstellerseite wollen sie ganze 30 Euro, das ist richtig unverschämt!

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Man muss es auch so sehen:

Es ist nun mal so dass einige von Software leben und es sich nicht leisten können alles unter "open source" zu stellen. Solange die Software wirklich gut ist und mir zusagt bin ich auch bereit, dafür Geld zu zahlen.
    12 Euro waren da aber schon ganz an der Spitze der Schmerzgrenze für so ein Programm..
    Und auf der Herstellerseite wollen sie ganze 30 Euro, das ist richtig unverschämt!

Tag zusammen,

grundsätzlich stimme ich dir zu. habe zb auch ein gekauftes XP.

Allerdings wundert es nich das bei Symbian ohne Ende Geld gemacht wird während es bei WM eben ganz anders ist.

Wirde Off Topic- bin raus

• Vielleicht ist es einfacher für WM zu programmieren, da Microsoft da seit Jahren gute Unterstützung / Hilfen / Tools bietet und es Windows-Like programmiert wird.
    Ist aber nur eine Vermutung..
    Vielleicht aber auch deswegen weil es eventuell länger auf dem Markt ist und weiter verbreitet ist.
    Mehr Verbreitung -> Mehr potenzielle Open-Source-Entwickler :-)

• Kann das sein dass die Software probleme hat Dateien abzuspielen die Grosse Buchstaben enthalten?

Hatte gerade so einen Fall.. Alles umbenannt in Kleinschrift und dann lief es erst.. :-(

Komisch..

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

was möchtest du und damit sagen?
    Kostet nur die 321 Version 12€ und die 320 nicht?

Ich habe halt gedacht, dass SmartSam die ältere 3.20 Version raushaut, da die aktuelle 3.21 ja knapp 30 Euro beo Lonely Cat Games kostet.

Kann ich also die 3.21er Demo von LCG runterladen und trotzdem über SmartSam das Programm für 12 Euro kaufen? Oder geht das jetzt nur mit der 3.20 Version komplett über SmartSam?

Was ist, wenn ich meinen PC mal platt mache, muss ich mir das Programm dann neu kaufen bzw. aktivieren?

Also 12 Euro ist mir das Programm auch wert, aber keine 30!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79

Was ist, wenn ich meinen PC mal platt mache, muss ich mir das Programm dann neu kaufen bzw. aktivieren?

ich wollte das noch mal wirken lassen ....

• Witzig!

Ich meine nur hier in anderen Threads gelesen zu haben, dass dies der Fall wäre, wenn man nicht so ne Download-Versicherung (wie es sie bei LCG gibt) für zusätzliche 2-3 Euro bucht, ein Neukauf bei einer solchen Aktion zwingend ist.

Also lass das nicht solange wirken, sondern äußere dich halt mal dazu...

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Witzig!

Ich meine nur hier in anderen Threads gelesen zu haben, dass dies der Fall wäre, wenn man nicht so ne Download-Versicherung (wie es sie bei LCG gibt) für zusätzliche 2-3 Euro bucht, ein Neukauf bei einer solchen Aktion zwingend ist.

Also lass das nicht solange wirken, sondern äußere dich halt mal dazu...

Tag zusammen,

also wenn ich meinen PC platt mache habe ich vorher alle Daten gesichert. Das wirst Du sicher auch tun.

Wenn meine Platte abstürzt und undwiederbringlich defekt ist ist der Smartplayer wirklich nicht das Problem das ich sehe! :D

• Download Protection

What is it?

Download Protection is a service offered by Handango that protects you from a broad range of circumstances which may cause the loss of the software application files you've purchased. This service, which costs $3.00, allows you to redownload your files for up to three years from the time of purchase of the application.

Why do I need it?
    You might need to redownload your application files for a number of reasons including the following:
    1) You get a new mobile device and want to re-add software titles you've purchased in the past
    2) Your mobile device needs to be reset...resulting in the loss of your application files
    3) You get a new PC and need an extra copy of your application files for redownload
    4) The PC on which you back-up your application file crashes
    5) You lose your reference number and or order number and need to redownload your application files.

So, dass kann man bei LCG lesen.
    Da ich das Programm noch nicht gekauft habe, weiss ich auch nicht wie das mit der Registrierung abläuft...

Wenn die Platte abschmiert, ist nicht der Smartplayer das Problem, sondern der Konverter.

Kann ich den wieder mit einem Code aus dem Player aktivieren oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!