Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jeeves!

• Herzlichen Glückwunsch! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Jeeves !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstach !:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Alles Gute, Jung!
    Und sauf net so viel, sollst morgen wieder an die Uni. ;)

• Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jeeves :)
    Ich wünsch dir alles Gute und eine super Feier ;)
    CU
    Pumi :)

• Auch alles gute von mir :) Glückwunsch ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Laubi: Revanche gelungen. ;) Ich hatte einen super Geburtstag und ertrage die Kopfschmerzen wie ein Mann. Sprich ich heul gerade jedem der's nicht hören will die Ohren voll :D

@Jopi, indiana1212, alien4, chico, Flora13, Pumi, Samsung Forever: Danke Leute. Das ist echt nett. :)

@Bash-T: Das hättest du mir vorher sagen sollen! Fit ist jedenfalls was anderes... :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!