x660 - problem: 100 kb-sperre

• ich hab vor kurzem das samsung sgh-x660 erworben und bin auch schon wieder ziemlich enttäuscht darüber.

datenkabel gekauft in der hoffnung, dass ich mp3-dateien o.ä. übertragen kann (speicherkapazität reicht eigentlich aus) und musste feststellen, dass man nur bis zu 100kb daten auf das handy laden kann, trotz ausreichend speicherplatz.

vermutlich bricht aufgrund dieser 100kb-sperre auch die videofunktion nach ca. 10 sekunden ab, obwohl freier speicher vorhanden ist.

gibt es eine möglichkeit diese 100-kb-sperre zu umgehen oder zu deaktivieren?

• Nein, du bist nicht der einzige X660-Besitzer mit diesem "Problem".

Aber du hast ja nicht nach weiteren Usern mit diesem "Problem" gefragt, sondern nach Lösungen für das "Problem". Wenn nun niemand eine Lösung für dieses "Problem" hat, dann kriegst du auch keine Antworten...

Auch ich kenne keinen Workaround um diese Begrenzung.

Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

• Das Samsung SGH-X660 is echt der totale schrott!!!
    Das hat sooo viele Probleme!!! Eben zum Beispiel das mit der 100kb sperre und mit der übertragung von daten zum PC und umgekehrt funzt bei mir au ned. Sollte jemand ne Lösung haben, büddö büddö büddö melden!!!

(\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

• Zitat

Original geschrieben von davidhennen
    Eben zum Beispiel das mit der 100kb sperre[...]

Ich kann dir gerne sagen, wie du prima Klingeltöne auf dein X660 kriegst.

Du nimmst den gewünschten Song, schneidest den Teil raus, den du als Klingelton nutzen kannst (meist der Refrain oder ein Teil davon), speicherst das mit entsprechender Qualität als mp3 ab (256 kbit/s wird man nicht hören...) und schon bist du in den allermeisten Fällen unter 100kb.

Die Tatsache, dass der Datentransfer zwischen PC und Handy per Datenkabel sehr bescheiden gelöst wurde, steht auf einem ganz anderen Blatt. Auch die Samsung-Software gehört in die Tonne.
    Traurig, dass Siemens es schon vor Jahren mit dem ME45 geschafft hat, das Handy ohne Probleme ganz banal als Laufwerk anzusprechen - :top:

Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

• Also ersma danke, aber Klingeltöne sind jetzt ned so wirklich mein Problem, ich hab mit dem Handy einige Fotos gemacht die ich eigentlich ganz gerne am Computer anschauen oder ausdrucken würde.

Kann man das Handy eigentlich an einen Drucker (ich hab einen HP Deskjet 5940) anschließen??? :confused:

Danke nochmal für den Tipp!!! :top:

(\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!