C55 Akku nur knappe 2,5 Tage

• Hallo!

Wenn ich jetzt mal das C55 mit einem Finnen vergleiche, muss ich als jahrelanger Finnen-Fan ehrlich gestehen, dass das SIEMENS bei weitem besser in Leistung und komfort ist. Die Finnen sind ja nun sehr leicht zu bedienen, aber was zuverlässigkeit und störanfälligkeit betrifft...

Der Akku beim C55 hält mindestens 4 Tage, wobei ich sehr viel Spiele, mal die Klingeltöne einfach so abspiele oder es auf ICE-Strecken sich ewig neueinbuchen muss. Es ist einfach klasse und wie gesagt - minimum 4 Tage!

Ich gebe dieses Handy NIE wieder her!!!

Gruß, Marc

• Ich konnte die Finger beim ersten Laden nicht vom C55 lassen! Hab's aber trotzdem die ersten 4 Mal 16 Stunden geladen! trotzdem hält der Akku nur 1,5 tage! Nützt da trainieren noch was...??

Oder lieber neuer Akku?

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Hallo!

Das muss dann entweder an deinem Akku oder aber sogar an deinem Handy liegen. Auf jeden Fall mal Siemens-Hotline kontaktieren!

Gruß, Marc

• Also, hab mein seit freitag und hat das ganze WE gehalten trotz nur rumspielen und telefonieren+SMS.

Komisch is die Anzeige wirklich: bei fast leer, hab ich noch ne halbe Stunde mit dem Xtra Kontoservice telefoniert (auf Freispechanlage), um den Akku leer zu kriegen. :rolleyes:

• Ich kann echt eure Probleme nich so gnaz nachvollziehen:

Von Sonntag auf Montag aufgeladen und heute(Sonntag) immer noch was im Akku.
    Ich habe das Handy täglich in Benutzung und spiele auch viel damit rum.

Is jetzt die zweite Akkuladung.
    SW-Version 10 (aber hat ja normalerweise keinen Einfluss darauf)

• Habe alle Möglichkeiten schon probiert, aber es ist nicht gerade der Hit, der Akku! Werde mich ml mit Siemens in Verbindung setzen!

Danke für Eure Infos

Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!