externe antennen

• hallo!

welche generellen vorteile haben externe antennen im vgl. zur internen? bin ich hier markengebunden oder haben alle hersteller gleiche anschlüsse? was benötige ich hierfür alles, um eine externe antenne (wenn möglich mobil) betreiben zu können?

die sufu hat mir gesagt, dass das k750i einen direkten anschluss hat (schön, aber was mach ich damit !?)

mein p900 dürfte aber nur mit adapter anzuschliessen sein !?

problem ist bei mir folgendes: ich habe hierzulande nicht mit allen netzbetreibern (ausreichend) empfang und würde gerne die qualität verbessern!

• dein P900 hat auch einen Antennenschluss auf der Rückseite, wenn du die Gummikappe hinten mal rausprokelst, dann wirst du ihn auch sehen..

LEider kann ich dir bezüglich der Antennen nichts sagen, da ich keine Erfahrung damit habe. Für mien Dafürhalten sieht der Stecker aber aus wie ein normaler Antennenstecker, wie er auch bei einigen anderen S/// verbaut ist.

Bei welchen Läden hast du schon nachgeguckt? Was sagt die Herstellerseite bezüglich Antennen?

Mal ne andere Frage: Macht eine passive Antenne denn überhaupt Sinn?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• naja momentan hab i nur hier etwas herumgesucht!

ich bin aber mehr auf der suche nach erfahrungswerten, marketing ist ja schön und nett...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!