Eure Lieblings Filmszenen

• Hallo,

hier könnt ihr eure spannendsten, aufregendsten, emotionalsten und überraschendsten Filmszenen die euch in Errinerung geblieben sind aufführen. :)

Ich fang mal kurz an:

- SAW: Erst kürzlich gesehen. War schon krass das Ende. Damit hat wohl keiner gerechnet.

- Full Metal Jacket: der Auftritt von Drill Sergant Hartman am Anfang

- Pulp Fiction: Die Sado Maso Szene im Keller mit Butch und Marcellus.

- Texas Chainsaw Massacre (Remake 2003):

Als Jessica Biel und ihr Freund im Haus von Leatherface sind und im Flur mit dem Rücken zu diesem Eisentor stehen und der alte Mann im Rohlstuhl sie erwischt das sie im Haus sind. Er schreit sie an was sie im Haus zu suchen haben, stampft immer mit seinem Stock auf den Boden und dann ruft er immer "hol sie dir" "hol sie dir Junge" (oder so ähnlich). Aufeinmal springt das Einsentor hinter ihnen auf, sie drehen sich um und Leatherface steht mit der Kettensäge vor ihnen.

- Forrest Gump: "Ich bin kein kluger Mann, Jenny, aber ich weiß, was Liebe ist!"

- The Game: WOW war das ein Ende, genial.

- Goodfellas: Als sie Nachts mit der Leiche im Kofferaum von der Mutter von Joe Pesci aufgehalten und bekocht werden. Joe Pesci fragt sie ja dann noch nach dem Messer, weil sie ein angeblich ein Reh angefahren haben.

-Terminator II: Die Szene wo Arnie der erste mal auf den T1000 trifft (in dem Kaufhaus, wo John zockt). Und die Szene in der Psychiatrie wo Sarah den Terminator wiedersieht. "Komm mit mir, wenn Du leben willst."

-Sieben: Als Brad Pitt am Ende das Paket bekam.

- Fight Club: Als Edward Norton den Plot für sich aufdeckt.

- Leon der Profi: Das Ende, sehr mitreissend.

Mir fällt zwar noch einiges ein aber das solls erstmal gewesen sein.

Ich bin gespannt auf eure Szenen.... :)

Grüße

Dread

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dread, kannst du die ganzen Spoiler rausnehmen, sonst muss man die Hälfte der Filme hier nicht mehr sehen, wenn man sie noch nicht kennt. Danke

Ok hab das jetzt bei SAW und Fight Club geändert.

Ich denke das andere sind keine wirklichen Spoiler. Weiterhin handelt es sich ja auch bis auf SAW schon um etwas ältere Filme welche die meisten schon mehrmalig gesehen haben dürften.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!