Unterschiede Eumex 5500 und 5520?

• Hallo!

Wie der Betreff schon sagt, würde ich gern wissen welche Unterschiede zwischen der 5500 und 5520 bestehen. Kann eine irgendetwas besser oder schlechter?

Danke

• Unterschiede Eumex 5500 und 5520?

Moin,

mit dem Unterschied das die 5500 von AGFEO war und die 5520 von AVM ist, besteht eigentlich kewin großer Unterschied.,

Sind beides kleine TK-Anlage mit 4 a/b Ports, an beide kann ich sowohl mit dem TAE stecker, als auch mit 2 Draht weitere Endgeräte anschliessen.

Sind beides sehr gute Produkte, und können bedenkenlos empfohlen werden.

Die 5500 ist m.E. bereits vor ca. 1,5 Jahren ausgelaufen, sollte es heir noch Bestände im Handle geben, sind das Reste. Von daher die 5520 nehmen.

Viel Spass damit.

• Also die 5500er hab ich. Meinem Vater ist seine alte Anlage über den Jordan gegangen, und so hab ich bei ibäh eine 5520 ersteigert. Nun überlege ich ob ich die 5500er abgebe und die 5520er behalte oder nicht. Blöd ist an der 5500er mit dem Faxen, mußte da die Fritz-Software gehen...aber die gefällt mir nicht. Würde gern wieder Winfax einsetzen....aber da ging mit der 5500er nicht. Kann es die 5520er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!