Massen-SMS online Service?

  • Schönen Guten Tag


    Ich bin auf der suche für unseren Verein einen Online Massen-SMS Service.
    Also ich möchte eine Liste anlegen mit allen Handynummern (ca. 40 Stück) und dann an alle die gleiche SMS schicken. Der Service darf ruhig kostenpflichtig sein. Kennt da jemand was? Danke für die Hilfe.

    °DaDaMan°

  • Moin,


    kennst du Google ?!?
    Ich habe nur mal rasch "Massen-SMS Service" eingegeben und erreichte unzählige Treffer!
    Bei SMS.de kostet so etwas in deinem Fall z.B. 11,6Ct. pro Empfänger...

  • Hi,


    ich mach sowas ebenfalls als Info-Service für 2 Vereine und eine Lehrgangsgruppe.


    Mit sms.de bin ich voll zufrieden, der Service klappt zuverlässig und die Kosten sind eigentlich auch in Ordnung. Rechnerisch sind SMS schon ab 4,9ct möglich, allerdings muss man da gleich mal für flotte 980€ (=20000 SMS) aufladen.


    Was mir auch gut gefällt, ist der gute Support. Ich hab´s mal geschafft, dass am Freitag Abend mein Konto leer war, und damals lief das alles noch via Überweisung. Für´s WE musste ich aber noch einen wichtigen Termin rausgeben, also hab ich die Hotline angerufen und dem Mitarbeiter mein Problem geschildert. Er hat mir kurzer Hand einfach die benötigten Credits aufgebucht, und meinte ich soll die Überweisung parallel losschicken, dann sei das Geld am Montag eh da. Fand ich echt klasse, diese Kundenfreundlichkeit.


    Semmal

  • hallo,


    ich kann natürlich auch meinen eigenen dienst :) für massensms empfehlen. du kannst bestehende nummern importieren (text, csv, xml) und per klick an alle empfänger eine sms rausschicken. du kannst sogar deine sms personalisieren, wenn du z.B. zu den nummern noch einen namen hast, dann kannst du in jeder sms den empfänger persönlich ansprechen. das ganze gibt es für 3,5 Cent (ohne eigene Kennung) bereits ab einem Aufladebetrag von 1,- EUR. Nach der Anmeldung kannst du auch erst mal mit den 30Cent guthaben testen, ob dir das ganze zusagt.


    ich hoffe alle anderen ärgern sich nicht zu sehr über die werbung, aber ist schließlich ne antwort auf die frage :)


    www.mmsclick.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!