FIRMWARE UPDATE @home"an Branding geschädigte n70 user"

  • Hy gemeinte, habe die suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden, ich weiß auch nicht ob sich das innerhalb des grenzbereichs des gesetztlichen bewegt



    Folgendes, ich habe seit gestern vom bekannten ein N70 mit vodafone branding gekauft.... das störte mich von anfang an.... aber das Handy für 220€war sehr günstig vorallem NEU


    Deshalb war ich auf der suche um die Firmware selbst zu flashen....


    und sie da.


    GUCKST DU HIER


    gibt es eine sehr ausführliche anleitung!!


    Zuerst folgt ihr der anleitung, aber wirklich GENAU,


    Bei mir hat es beim ersten versuch Sofort funktioniert, und obwohl ich keine ahnung hatte vom firmware flashen, denke ich jeder der ein symbian handy bedienen kann, kann ein solches update durchführen.


    Dauer ca. 30Minuten ( Ich habe es in der Mittagspause an der Arbeit durchgeführt sowieso sehr viel durch meinen Beruf mit Pc´s zu tun ;-)



    Nach dem Firmware flash, nehmt ihr einen Radiergummi ( einen der ne blaue, und eine rote seite hat, und könnt noch vorsichtig das vodafone logo auf der Rückseite wegradiern und siehe da nur noch die vodafone Gravur auf der vorderseite deutet auf ein Branding hin.



    Ich muss sagen, ich bin sehr sehr froh den Flash gemacht zu haben.




    Gleichzeitig wollte ich mich noch im Forum vorstellen


    Name : Steffen Löffler
    Alter: 19
    Wohnort : Bei Fulda
    Beruf: Ausbildung als It-systemkaufmann
    Hobbys: Handys, Foren, Autos, unser Hund, Fintess studio und meine Freundin.


    Wünsche euch noch einen schönen abend und übernehme natürlich keine haftung für das flashen, ein gewisses rest Risiko besteht eben immer.

  • Deine Beschreibung zu einem selbst durchzuführendem Firmwareupdate wird hier nicht gern gesehen, da dies illegal ist !


    PS: Deine Interessen gehören in dein Profil hineien.



    Nichts für Ungut aber ich sehe den Meister schon mim Schlüssel kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!