N80 für 289€ (T-Mobile)

• Hallo!

Ich war heute im T-Mobile Shop und wollte mich mal erkundigen, wann das N80 bei T-Mobile bei NV erscheint... Tja, wie immer schon, sagte man mir nur, dass es so noch nicht lieferbar ist.
    Aber dann bot er mir an, das Handy ohne Branding über einen anderen Händler für 289€ zu beziehen(er sagte, preislich könne man auch noch etwas machen)

Nun meine Frage: Soll ich das Angebot wahrnehmen zu dem Preis, oder ist es zu teuer?

Als Vetrag nehme ich den Relax 50 Student + Weekend-Paket (mehr brauch ich nicht^^), und ich wollte von vornherein kein Vertrag übers Internet abschließen, da ich da nur schlechte Erfahrungen mit gemacht habe...

Danke schonmal für die Antworten!

MFG
    Skynt

• Also ich habe mit einem kleinen Trick bei einem Vodafone Händler das N80 für 299€ bekommen mit Vertragsverlängerung.

Also kein "Drittanbieter".

• Re: N80 für 289€ (T-Mobile)

Das war aber mit Sicherheit kein Original T-Mobile Shop, sondern nur ein T-Mobile Partner?!

• Nein, ist offizieller T-mobile Shop, bieten nur T-Mobile Handys, Verträge etc. an.

Zitat

Also ich habe mit einem kleinen Trick bei einem Vodafone Händler das N80 für 299€ bekommen mit Vertragsverlängerung.

Also kein "Drittanbieter"

Er hat das Handy ja nur über nem anderen Händler besorgt. der Neu-Vertrag läuft über dem Shop, nur dass das Handy nicht T-Mobile gebrandet ist. Und auf den persönlichen Service möchte ich auf keinen Fall verzichten.

MFG
    Skynt

• Skynt

"Offizieller" T-Mobile Shop schon, aber halt kein T-Punkt von der Telekom.
    Das macht dort nämlich mit Sicherheit keiner, aber ist ja auch nicht so wichtig.

• Hmm... naja gut... ;)

Aber wie siehts denn jetzt mit dem Preis aus? Top oder Flop?

MFG
    Skynt

• Der Preis ist okay.
    Ich habe mein N80 bei fonmarkt.de geholt.
    Dort bekommst Du es mit nem Relax 50 Student für 245,00 und kannst es auch persönlich in Köln abholen.
    Habe schon öfter Handys bei denen bestellt bzw. abgeholt und war immer zufrieden.

• gibts für 219 Euro bei handyattacke.de
    !!nur keine Sorge!!

habe das N80 da auch bestellt
    habe die Unterlagen am Montag zur Post gebracht...das Handy mit der SimKarte war dann am Freitag da!

Kann ich jedenfalls nur empfehlen!

• Solltest du es dir mim Internet noch mal anders überlegen, hier gibts das Handy mit dem Relax 50 Student für 179€. Der Shop hat fast nur positvie Bewertungen, hab selber am Dienstag dort ein E60 bestellt...Mittwoch Vertrag abgeschickt...Donnerstag war der Vertrag dort und heute Mittag hab ich schon die Versandbestätigung bekommen. Hoffe mal dass es morgen schon da ist. Kann dann nochmal berichten ob alles ok ist. Ansonsten wurden meine Fragen per email immer in 5-30min beantwortet und das auch immer zufriedenstellend und genau. Hatte am Anfang auch Bedenken im Internet einen Vertrag abzuschließen und dann auch noch bei ebay, aber bis jetzt bin ich begeistert und hier in nem normalen Handygeschäft hätte ich 150€ mehr bezahlt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!