Hallo Lieber Frank,
wie kann man am besten Kontakt aufnehmen? An Ihre info@vodafrank.de Adresse?
Danke!
Ich hätte da auch wieder einmal ein anliegen.
Grüße
Griller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Lieber Frank,
Danke!
Grüße
Griller
Alles anzeigenHallo Lieber Frank,
Danke!
Grüße
Griller
Anrufen...
Hallo liebe M.! Ich kann mich auch gerne bei dir melden wenn du magst.
Ich musst leider letzte Woche einen DSL Auftrag bei o2 widerrufen.
Widerruf habe ich vor 6 Tagen bereits an widerruf@cc.o2online.de geschickt, bisher keine Antwort oder Bestätigung erhalten..
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert bis ich eine Rückmeldung bekomme?
Zum aktuellen Zeitpunkt ist leider noch gar nicht klar, wie das alles funktionieren soll. Aber das ist oft so bei neu eingeführten Aktionen bzw. Kooperationen. Bis da alles rund läuft dauert es meist noch ein paar Tage oder Wochen.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist leider noch gar nicht klar, wie das alles funktionieren soll. Aber das ist oft so bei neu eingeführten Aktionen bzw. Kooperationen. Bis da alles rund läuft dauert es meist noch ein paar Tage oder Wochen.
Alles klar, danke für die Antwort
Hallo zusammen,
in Kürze steht die Verlängerung meines Vertrages an und ich spiele mit dem Gedanken in den O2 free M (2018) für 14,99€ mit 20 GB zu wechseln. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, ob bei dem 2018er Tarif nach den 20GB auf 32 kbps gedrosselt wird, oder die "alte" 1 Mbit Free Option greift bzw. buchbar wäre. Kann mir das jemand beantworten?
Bereits jetzt: Danke!
Hallo zusammen,
in Kürze steht die Verlängerung meines Vertrages an und ich spiele mit dem Gedanken in den O2 free M (2018) für 14,99€ mit 20 GB zu wechseln. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, ob bei dem 2018er Tarif nach den 20GB auf 32 kbps gedrosselt wird, oder die "alte" 1 Mbit Free Option greift bzw. buchbar wäre. Kann mir das jemand beantworten?
Bereits jetzt: Danke!
Damit bei einer aktiven VVL (um 24 Monate) auch die sogenannte 1Mbit-Weitersurfgarantie erhalten bleibt, muss man diese im Rahmen der Tarifbuchung auch aktiv mit hinzubuchen. Von selbst ist diese Funktionalität ansonsten nicht im Tarif enthalten.
Bei den von mir angebotenen VVLs wird die 1Mbit/s-Weitersurfgarantie kostenfrei für 24 Monate gebucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!