Gibt es noch Möglichkeiten den Unlimited Max für 24,99€ als Neuvertrag zu bekommen?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Gibt es noch Möglichkeiten den Unlimited Max für 24,99€ als Neuvertrag zu bekommen?
Ja,über einen priority Code.
-
Ja,über einen priority Code.
Bekommt man die noch?
Nen Kumpel kann sie unter mein O2 nicht mehr finden. -
Bekommt man die noch?
Nen Kumpel kann sie unter mein O2 nicht mehr finden.Hier im Forum haben neulich welche angeboten,schau halt mal in den TEF Threads .
-
o2 hat mir die 4 extra GB Optionen die es bei Frank im free s boost plus gibt einfach rausgeschmissen und sagt jetzt es gäbe keinerlei möglichkeit mehr die kostenfrei neu zu buchen.
Gab/Gibt es bei Frank eigentlich noch weitere Vergünstigungen für den free s boost plus, z.B. eine reduzierte Grundgebühr?
-
Die eStore Seite habe ich noch nie gesehen, erst als ich im Inkognito Modus ganz normal o2 aufgerufen habe
Dürfte aber die verschiedenen Ansichten erklären, oder? Ich habe letztens ein angebot bei O2 gesehen was 4 verschiedende Preise angezeigt hat, übliches O2 Chaos. Man muss es halt dokumentieren, falls dann auf der Rechnung unstimmigkeiten auftauchen.
-
Gab/Gibt es bei Frank eigentlich noch weitere Vergünstigungen für den free s boost plus, z.B. eine reduzierte Grundgebühr?
Ja, definitiv immer erst Frank anrufen.
-
Bekommt man die noch?
Nen Kumpel kann sie unter mein O2 nicht mehr finden.Bei mir stehen die Codes noch drin: Wenn man angemeldet ist: https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50
-
Bekommt man die noch?
Nen Kumpel kann sie unter mein O2 nicht mehr finden.Also wenn du wirklich Interesse hast kann ich einen generieren sofern das noch geht
-
Ja, definitiv immer erst Frank anrufen.
Ja, versuche schon seit 15.12.20 ihn zu erreichen, bisher leider erfolglos. Und da der gekündigte Vertrag nächste Woche auslaufen würde, muss ich wohl doch bei o2 direkt verlängern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!