per Telefon
Oder aber Ausflug zum Bindlacher Berg !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
per Telefon
Danke Dir!
Da liegt für alle schneehungrigen bestimmt noch was von der weißen Pracht.
Alles anzeigenFrank for president!! Ich möchte einfach nochmal seinen herausragenden Premium A+ Goldstatus hervorheben, den er bei Vertragsverlängerung immer wieder unter Beweis stellt. Verlängert wurden Ende November zwei All-in-L pro zu nun 4,99 bzw. 6,99 EUR. Inklusive ist wie immer alles (klar), aber hervorheben möchte ich, daß einige Optionen wie besprochen ohne weitere Erinnerung nun eingepflegt wurden. Dieser Punkt erscheint mir wichtig, da ja Einige hier schon nach drei Tagen nicht mehr ruhig sitzen können. Einfach bissel Geduld, unser Frank macht das schon.
Riesendanke und daß er uns noch lange erhalten bleibt.
Christoph
Bestätigen muss ich allerdings, daß o2 dann keinen Kombirabatt mehr gewährt. Das finde ich deshalb befremdlich, weil o2 meines Wissens den Kombivorteil nicht an Rabatte knüpft (oder eben auch ausschließt), sondern allein daran, daß man mehrere Verträge hat. Pustekuchen!
Schön, dass er All-in L Tarife wieder verlängern kann, aber ohne Kombivorteil kann es je nach dem auch teurer werden.
In meiner Konstellation wäre es wohl der Fall, so dass ich günstiger über die Hotline verlängert hätte.
o2 hat mir die 4 extra GB Optionen die es bei Frank im free s boost plus gibt einfach rausgeschmissen und sagt jetzt es gäbe keinerlei möglichkeit mehr die kostenfrei neu zu buchen.
Man könne nichts machen weil das System gemacht hätte automatisch und es wäre kein Vertrags Bestand Teil.
Im der App stehen die Optionen noch drin, greifen aber nicht mehr.
o2 hat mir die 4 extra GB Optionen die es bei Frank im free s boost plus gibt einfach rausgeschmissen und sagt jetzt es gäbe keinerlei möglichkeit mehr die kostenfrei neu zu buchen.
Man könne nichts machen weil das System gemacht hätte automatisch und es wäre kein Vertrags Bestand Teil.
Im der App stehen die Optionen noch drin, greifen aber nicht mehr.
Großer Mist, aber der Support von o2 ist auch nicht immer so zuverlässig. Mit drei Leuten gesprochen, drei Meinungen...
Was sagt denn Frank dazu?
Großer Mist, aber der Support von o2 ist auch nicht immer so zuverlässig. Mit drei Leuten gesprochen, drei Meinungen...
Habe ihn eben mal versucht anzurufen, ich hoffe das er zurück ruft.
Danke Dir!
Hätte er/sie/es den Link dazu gepostet hätte man gesehen woran es liegt.
"alte" Seite http://www.o2online.de
"neue" Seite https://www.o2online.de/e-store/
Die E-Storeseite sieht schon immer anders aus. Und das sich Preise über einen Jahres/Wochenwechsel ändern ist auch nicht neu...
Chat sagt jetzt übrigens sie können nichts machen und hatten zwei tolle Lösungs Vorschläge :
Entweder 5 GB kostenpflichtig nachbuchen oder in Tarif mit höherem Datenvolumen wechseln😅.
Alles anzeigenDa liegt für alle schneehungrigen bestimmt noch was von der weißen Pracht.
Schön, dass er All-in L Tarife wieder verlängern kann, aber ohne Kombivorteil kann es je nach dem auch teurer werden.
In meiner Konstellation wäre es wohl der Fall, so dass ich günstiger über die Hotline verlängert hätte.
Hm es ging doch um einen All-In L Pro oder? Meines Wissens nach (vor Weihnachten) kann man die All-In L nicht zu attraktiven Konditionen verlängern. ❓🤔
Alles anzeigenHätte er/sie/es den Link dazu gepostet hätte man gesehen woran es liegt.
"alte" Seite http://www.o2online.de
"neue" Seite https://www.o2online.de/e-store/
Die E-Storeseite sieht schon immer anders aus. Und das sich Preise über einen Jahres/Wochenwechsel ändern ist auch nicht neu...
Die eStore Seite habe ich noch nie gesehen, erst als ich im Inkognito Modus ganz normal o2 aufgerufen habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!