Alles anzeigenEine neue Story zur O2 Vertragsverlängerung.
Anfang des Jahres hatte ich bei Vodafrank meinen All in L verlängert. Rund 10€, Napster Premium und 20GB Free. Wie das so üblich ist natürlich nach kurzer Zeit gekündigt um die 6 Monate 5€ Rabatt zu erhalten. Dieser Rabatt ist dann diesen Monat ausgelaufen, sodass ich wieder die Kündigung vorgemerkt habe und mich danach telefonisch bei O2 gemeldet.
Der nette Herr meinte, er könne mir meinen Vertrag dauerhaft noch 3€ günstiger anbieten, ich dachte ok, dann muss ich mich eben nicht mehr alle 6 Monate um die Kündigung kümmern.
Gerade wurde ich darüber informiert, dass der Vertrag nun mit 33€ Rabatt läuft und ich somit quasi weniger als 7€ zahle.
Schön und gut, allerdings ist Napster Premium rausgefallen (kann ich verkraften) aber leider auch die 20GB Free Option. Ich sehe es schon kommen, wenn ich die Verlängerung widerrufe wird die 20GB Free Option wohl nicht mehr mit reinkommen.
Bei mir gleiche geschichte 10 gb und napster weg und ich hatte beides im Telefonat mehrfach bestätigen lassen ob es bleibt. Nach langem hin und her habe ich den kompletten vertrag zurückstellen lassen. Da kommt nur noch Frank dran.