Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• +21GB und 1Mbit. Es hieß es würde so wieder eingebucht werden können. Ob das aber tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Hatte schon mehrmals gelesen, dass man nach der VVL nur mit den Standardkonditionen da steht.

Das wäre doch eigentlich ein gutes Angebot, grade weil viele nicht verlängern können. Und schriftlich hast du's ja durch den Chat ;-) Ich habe 9 GB und bin damit zufrieden für 10,99 (allerdings Professional, da gelten womöglich andere Regeln)

• Mir haben sie zum Beispiel nicht gesagt, dass der KV raus fliegt und auch nicht wieder eingepflegt wird. Wären dann im Endeffekt 10 Euro mehr.

Erst auf meine Nachfrage, wurde es mir mitgeteilt.

Ich habe die letzten VVL über [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    gemacht. Danach war der KV weg, aber mit etwas Eigeninitiative im WA-Chat wurde er mir wieder eingebucht.
    O2 macht damit Werbung, dass der KV solange bleibt, wie die Verträge aktiv sind.

Mir wurde bei der Verlängerung mitgeteilt, dass der Kombivorteil erhalten bleibt. Ist ja auch so im offiziellen o2 Kombivorteil PDF dokumentiert.

Hast Du das Angebot schriftlich per Mail bekommen?
    Hast Du jetzt nach der VVL den KV behalten?

• Ich habe es schriftlich per WhatsApp Chat erhalten. Ob er weiterhin drin ist, erfahre ich dann vermutlich mit der nächsten Rechnung Ende des Monats.

• Moin!
    Ich habe einen Free M, der seit drei Monaten läuft. Auf den Tarifpreis sind 6EUR Rabatt monatlich für 24 Monate eingetragen, Preis also 24 Euro.

Ich überlege, für zusätzliche SIMs in den Free M Boost zu wechseln. Für eine Vertragsverlängerung ist es zu früh.
    Erste Frage: Wenn ich wechsle, entfällt der Rabatt von 6EUR?
    Zweite Frage: Für einen Vertragswechsel in den Free M Boost bietet mir die O2 App ständig wechselnde Preise zwischen 30 und 31,49 Euro an. Gibt es Erfahrungen, was die Schwankungsbreite bei einem Tarifwechsel ist?

• Moin!
    Ich habe einen Free M, der seit drei Monaten läuft. Auf den Tarifpreis sind 6EUR Rabatt monatlich für 24 Monate eingetragen, Preis also 24 Euro.

Ich überlege, für zusätzliche SIMs in den Free M Boost zu wechseln. Für eine Vertragsverlängerung ist es zu früh.
    Erste Frage: Wenn ich wechsle, entfällt der Rabatt von 6EUR?
    Zweite Frage: Für einen Vertragswechsel in den Free M Boost bietet mir die O2 App ständig wechselnde Preise zwischen 30 und 31,49 Euro an. Gibt es Erfahrungen, was die Schwankungsbreite bei einem Tarifwechsel ist?

also der 6 Euro Rabatt entfällt dann natürlich. Da dein Tarif noch läuft ist das ein normal preis in der o2 App. Standart kostet der Tarif ja 34,99€

Best Preis sind für den Tarif 24,99€. Bekommt man ca 3 Monate vor Vertragsende.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Danke, Bielefelderaner!
    25EUR 3 Monate vor Vertragsende dürfte ein Verlängerungspreis sein, oder?

Ich bin ja erst 3 Monate dabei, also erwarte ich auch keine Verlängerungspreise. Den Free L (ohne Boost) bekomme ich aber für kaum mehr angeboten, im Extremfall auch schon für 32EUR. Ich frage mich daher, ob der Unterschied zwischen M Boost und L (unboosted) immer so gering ist oder ob irgendwann der Free M Boost runtergeht. Entscheidend ist für mich die MultiSIM (Connect), Volumen ist sekundär. Wenn erfahrungsgemäß der M Boost auch in absehbarer Zeit noch runtergeht, dann würde ich das abwarten.

• Moin,

nen Kumpel von mir hat vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert. 10GB für 14,99€.
    Heute bekommt er auf einmal ne Mail mit seinen Vertragsdaten, wo die 10GB mit 6,99€ berechnet werden.

Seine Grundgebühr ist nun 21,98€. Wie kann sowas sein, dass O2 einfach nach 2 Monaten die Vertragsdaten ändert?
    Widerrufen ist ja nun nicht mehr. Ich kann das gar nicht fassen, und bin echt sprachlos. Die Unterlagen habe ich natürlich gesehen.

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!