Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Heute wegen anderer Dinge mit dem O2 WA Chat geschrieben.
    mir wurde ein Angebot für meine All in L in den Free M Boost mit 40GB für 17,49€ oder in den gleichen Tarif 1:1 mit weiterhin 20GB für 6,99€. Ob da aber dann auch die 1MBit Drossel bei ist, weiß ich nicht. Warte noch ab.

Das ist ein Standard 08/15 Angebot für den Free M Boost mit 17,49€. Die 1Mbit Drosselung inklusive. Das kann ich dir natürlich auch anbieten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist ein Standard 08/15 Angebot für den Free M Boost mit 17,49€. Die 1Mbit Drosselung inklusive. Das kann ich dir natürlich auch anbieten.

Ich weiß, das hattest du mir ja schon Mal so durch gegeben. Wir wollten ja Ende Juli nochmal telefonieren wegen des All In L, ob verlängern oder doch einen Neuvertrag mit Kombirabatt.

mir wurde ein Angebot für meine All in L in den Free M Boost mit 40GB für 17,49€ oder in den gleichen Tarif 1:1 mit weiterhin 20GB für 6,99€. Ob da aber dann auch die 1MBit Drossel bei ist, weiß ich nicht. Warte noch ab.

Ich würde den Tarif für 6,99€ nehmen. Besser geht es nicht.

o2 Shop Händler Bielefeld

Weisst du, ob das eine Ausnahme war oder ob es generell wieder möglich ist die alten All-In S, M und L 1:1 zu verlängern inkl. dem zusätzlichen Datenvolumen und 5GB EU-Flat (inkl. Schweiz)?

• Weisst du, ob das eine Ausnahme war oder ob es generell wieder möglich ist die alten All-In S, M und L 1:1 zu verlängern inkl. dem zusätzlichen Datenvolumen und 5GB EU-Flat (inkl. Schweiz)?

Das weiß ich leider nicht.
    Was natürlich sein kann ist, dass eine Verlängerung des All in L nur die regulären 4GB statt 20GB bringt und es dann heißt, ups geht nicht. Ich plante nicht dieses Angebot anzunehmen, wollte es aber Mal kommunizieren.
    Ich brauche mittlerweile mehr Karten als der All in L gibt, wenn auch die Konditionen momentan ihresgleichen suchen.

• Kann mir bitte jemand von euch sagen , wieviele Multicards beim Blue All in XL Professionell (2015) kostenlos dabei sind? Habe jetzt erfolgreich über Frank ( ein dickes Dankeschön dafür) meinen Vertrag verlängert und benötige noch zusätzlich zu meinen 3 SIM Karten eine eSIM.
    Danke

• Im Blue All-in XL sind generell 3 Multicards kostenfrei inklusive. Jede weitere kostet monatlich 4,99€.

Systemtechnisch gesehen sind bis zu 5 Multicards möglich, sofern man bei o2 als Geschäftskunde geführt wird. Als Privatkunde ist bei allen Tarifen bei 3 Multicards die technische Höchstgrenze erreicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!